News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hawkforce und Notebookparadies

Started by Frager, July 09, 2014, 23:43:55

Previous topic - Next topic

Frager

Wollte mal fragen ob jemand was weiß?

Hawkforce ist schon länger down und Notebookparadies hat das letzte Nvidia Update vollkommen ignoriert? Was hat das zu bedeuten?

Bad-Boy

Mit Hawkforce habe ich gestern gemailt weil ich gerade Preise für ein neues Book einhole.
Er schrieb mir das es noch bis zum WE dauern wird bis seine Seite wieder on ist.
Aber ihr könnt per E-Mail eure Wunsch konfig senden,so hab ich es gemacht und Herr Krämer hat auch umgehen geantwortet.
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Frager

Hawkforce hat's tatsächlich noch geschafft .... war schon skeptisch geworden.

Falls dann "im Herbst" eines dieser Modelle da ist wäre ein Test hier bei NBC sehr toll!

QuoteComing soon: Silent-Kühlsystem als Konfigurations-Option und Nachrüst-Lösung für zahlreiche Notebooks der LUNA-Serie

Eine echte Weltpremiere möchten wir an dieser Stelle schon für den Herbst ankündigen: Zusammen mit einem externen Spezialisten haben wir ein eigenes Kühlsystem entwickelt, welches als Austauschteil für einige aktuelle Notebooks der LUNA-Serie angeboten werden wird.

Einen Prototypen haben wir bereits intern im Test und - soviel können wir schon verraten - die ersten Ergebnisse haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
So bleibt das Notebook mit dem neuen Kühlsystem nicht nur merklich kühler, sondern auch die Geräuschentwicklung insbesondere im Teillastbereich fällt deutlich angenehmer aus.

So stay tuned! Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview