News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebookcheck Notebook-Display-Charts

Started by Redaktion, July 08, 2014, 11:15:37

Previous topic - Next topic

Florian Schmitt

Hallo Dr. Oliver,

danke für die Frage und Entschuldigung für die späte Reaktion. Ich habe beim Redakteur nochmals nachgefragt, die Bilder sehen mir eher so aus als wäre die matte Oberfläche zutreffend. Wir klären das und ändern ggf. die Specs entsprechend ab.

Beste Grüße

Quote from: Dr. Oliver on April 08, 2021, 02:38:22
Hallo liebes Team,

ich bin irritiert, dass der Bildschirm des HP ZBook Studio G7 Laptop als spiegeld beschriebend wird. Im Bericht selber lautet es: "Sobald man die Stromsparfunktionen im Intel-Treiber deaktiviert steht die volle Helligkeit auch im Akkubetrieb zur Verfügung. Zusammen mit der matten Oberfläche lässt sich das Studio G7 also auch in hellen Umgebungen problemlos nutzen."

Nette Grüße, Dr. Oliver

Matthias843

Hallo Herr Schmitt,
gibt es Bestrebungen auch das HP Spectre x360 14-ea0378ng (OLED 3:2 Display) unter die Lupe zu nehmen?

Gruß,
Matthias

Florian Schmitt

Hallo Matthias,

tatsächlich steht das Notebook bei den nächsten Tests dabei, diese finden Sie rechts auf unserer Startseite, wenn Sie ein wenig nach unten scrollen.

Es sollte also nicht mehr allzu lange dauern.

Beste Grüße


Quote from: Matthias843 on May 16, 2021, 22:53:13
Hallo Herr Schmitt,
gibt es Bestrebungen auch das HP Spectre x360 14-ea0378ng (OLED 3:2 Display) unter die Lupe zu nehmen?

Gruß,
Matthias

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview