News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite P100-324 oder DELL Inspiron 9400?

Started by ukiessli, February 01, 2007, 21:36:05

Previous topic - Next topic

ukiessli

Hallo,

stehe kurz vor dem Kauf und wollte eigentlich einen Toshiba Satellite P100-324. Nun ist der Dell Inspiron 9400 so gut im Test weggekommen und wenn man bei Dell sehr sparsam konfiguriert, komme ich auf ca. EUR 1.650 vs. EUR 2.050 für den Toshiba http://geizhals.at/deutschland/a223744.html

DELL 9400
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7200 (2,0 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
Original Windows Vista™ Home Premium
Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr
17" UltraSharp (1920 x 1200
2048 MB SDRAM (2 x 1024)
200 GB Festplattenspeicher (4.200 U/Min.)
256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS

Was würdet Ihr empfehlen? Rein technisch sind die Angebote ähnlich oder haben sogar 17 Zoll. Ist der Dell in der Praxis wirklich schön leise?

Der Preisabschlag ist ja doch schon deutlich und wenn es technisch keine Defizite gibt, dann tendiere ich fast doch wieder zu einem Dell. :-\

Bitte um Ratschläge.

Udo

Rave2Rave

du wirst lachen,exakt mit dem selben gedanken spiele ich auch,wollte mir auch eins der beiden nbs zulegen.jetzt tendiere ich auch eher zum dell...hat zwar meiner meinung nach ziemlich platz in sachen tastatur vergeudet,aber das ist ja nicht so schlimm,als pc-ersatz verwendet kann man ja zur not auch noch ne zusätzlich normale tasta anhängen.so nebenbei (eigentlich nicht ganz so wichtig,aber beim preisvergleich schon) das dell hat bessere auflösung zum gleichen/niedrigeren preis.ich empfehl dirjetz einfach mal das dell.(beim dell kannste für geringen aufpreis auch 667mhz-ram verbauen anstatt wie beim toshiba nur 553mhz.)

fragender

Hallo zusammen,

hmm intererssant-vor einer ähnlichen Entscheidung stehe ich auch.
Deshalb klinke ich mich mal einfach mit einer Frage ein.
Habe heute in einem Prospekt eines bekannten E-discounter ein Toshiba gesehen.
Satego P100-490 für 1799-mit einer ähnlichen/gleichen Ausstattung!

Nun zur Frage:
Worin besteht der Unterschied zum Satellite P100-324??

Danke und Gruß

Rave2Rave


Rave2Rave

leiser ist laut berichten der dell,und du kannst eben höherwertige sachen für nahezu den gleichen preis drinne haben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview