News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die besten Smartphones Herbst 2023 - 26 getestete Handys im Vergleich

Started by Redaktion, November 08, 2023, 09:18:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit den neuen iPhones gab es im September ein Highlight im Smartphone-Jahr. Aber auch Hersteller wie Samsung, Sony, Motorola oder Xiaomi stellten interessante Geräte vor. Welche unsere höchsten Wertungen erhielten und welche Sie sich genauer ansehen sollten, das erfahren Sie in unserer Übersicht.

https://www.notebookcheck.com/Die-besten-Smartphones-Herbst-2023-26-getestete-Handys-im-Vergleich.762157.0.html

schrtt

Die Tabelle ist von vorne und bis hinten Müll! Man kann keine Geräte miteinander vergleichen die zwei verschiedene Betriebssysteme haben! Rein von der Hardware würde Apple ganz hinten landen und Äpfel mit Birnen vergleichen macht mehr Sinn wie iOS mit Android.

Marcel19797

Der Test ist aber es wäre schön, wenn in eure Smartphone und Tablet-Test die Updates-Politik intrigieren würdet.
Für mich ist das am wichtigsten beim Smartphone und Tablet kauf.
Bevor ich mich ein Gerät kaufe oder weiter empfehle, schau ich erstmal wie viele Updates noch kommen.
Bei einigen Herstellern die bei euch, auch gelistet sind, haben mur 2 oder 3 Updates.
Für mich ist sowas Elektroschrott und sollte abgewertet werden!
Sowas sollt mit 40% in die Bewertung eingehen.
Alleine das Sony mit 2 Updates, ist überteuert und daher ist der Platz nicht gerechtfertigt.
Genau wie das Motorola Edge 40 Neo .

britt

Sehr schön, dass seit einer Weile die Display-Art auch in der Liste dabeisteht. Und die Listen auf das Zeigen von mehr als 10 Geräte verlängert wurden. Alltagstauglich, gerade wenn Neukauf ansteht :)

Tony

Bei Notebookcheck gibt es wieder die üblichen 3 Bonuspunkte für das Apple-Logo.
Ansonsten wären iPhones niemals an erster Stelle, alleine das absolut veraltete iOS ist einen Abzug wert.
Dann noch die lächerlichen Ladezeiten für 2023 - im Vergleich zu einigen Android-Smartphones 3x so lange ...
Und ich verwende ein iPhone :)

Longgong

Quote from: Tony on November 08, 2023, 13:26:59die lächerlichen Ladezeiten für 2023 - im Vergleich zu einigen Android-Smartphones 3x so lange
Du meinst sicher Entladezeiten. Weil das "zu einigen Android-Smartphones 3x so lange" ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview