News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI GS60 Ghost Gehäuse als C503/C504 by Schenker?

Started by Auron, April 23, 2014, 10:47:33

Previous topic - Next topic

Error

Was nicht ist kann ja noch kommen, hoffe ich zumindest :D Noch ist es ja nicht offiziell vorgestellt worden ;)

martin89

Das auf dem Bild ist klar das p34g v2. Vllt. ist es auch nur ein gag^^
Hätte auch nichts dagegen,  wenn es nicht so wäre. Die Version mit großem Akku wär zu schön :)

Loop

Wie Scared bereits angedeutet hat, die Gehäuse sind ein offenes Geheimnis ;)
Gigabyte als Kooperationspartner gibt hier eigentlich schon genügend Infos
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

Error

Das ist auf jeden Fall ein p34g v2, ist ja nicht so, dass man es auf der britischen Seite schon angucken kann, auch wenn bei den Produktbildern im Shop noch ein P304 zu sehen ist :D


Loop

Ich weiß nicht genau auf welcher Seite Du bist, aber auf der anderen konnte man unten viele Abbildungen sehen.
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

Error

Bist du auf der britischen oder auf der EU Variante? Sind ja sowieso gleich. Wenn du dort auf kaufen klickst sind noch Bilder des P304 drin, aber auf der normalen Seite sind schon die richtigen Produktbilder, ist mir auch gerade aufgefallen :D

Auron

Dann wird wohl die 15 zoll variante das barbone des gigbyte p35w v2 sein oder?
soll ja ne GTX 870m tragen können.
Hmmm da finde ich aber das gs60 schicker. aber mal die tests abwarten  ;)

martin89

Geht mal auf: http://www.mysn.eu/xmg-c504
bzw. http://www.mysn.eu/xmg-c404

Die ist schon alles online  ;D

Loop

 8)
Ich freue mich jedenfalls schon ml auf einen guten Testbericht, der hier hoffentlich bald erscheinen wird. Auch wenn das Design nicht ganz so schick ist wie von MSI, so finde ich jedenfalls das Gehäusekonzept von Gigabyte besser. Man kommt auch wesentlich einfacher an den Kühler ran, was sich bei MSI als durchaus aufwendig herausstellte.
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

Jolo

Wieso müssen die NBs so dicke, fette hässliche Displayrahmen haben.  Das sieht sowas von hässlich und irgendwie alt aus. Wie NBs von vor 15 Jahren .

Stefan1992

Danke für die Links, wollte mir evtl. das p34g v2 holen. Finde das XMG-Logo aber dezenter und kann es nach meinen Wünschen anpassen.

Ich wollte euch schonmal fragen, was eine sinnvolle Ausstattung ist. Habe da noch paar offene Fragen:

+RAM: 2x4GB vs 2x8GB, wo genau habe ich mit 16GB Vorteile? Soll ich nur einen Riegel reinmachen und den zweiten selber kaufen(ist ja etwas billiger)?
+Festplatte: 256GB SSD reichen mir. Dann eher etwas wie Crucial M550/Samsung Evo oder reichen die billigeren auch?
+Wlan: hab schon paar mal gelesen das das Dualband 7260 gut sein soll, oder doch das von Killer(wo liegen die Unterschiede/Vorteile der beiden?).
+Lohnt sich Win 8.1, oder ist mein vorhandenes Win7 schnell genug? Wenns kaum etwas bringt, sparre ich mir das Geld lieber :)

Schonmal danke  8)

Stefan1992

Quote from: Jolo on June 04, 2014, 09:14:08
Wieso müssen die NBs so dicke, fette hässliche Displayrahmen haben.  Das sieht sowas von hässlich und irgendwie alt aus. Wie NBs von vor 15 Jahren .
Hallo, ist immer noch deutlich besser als beim GS60, mir wäre es auch tlw. lieber 2-3mm mehr Bauhöhe dafür kompakter^^

Stefan1992

Quote from: Loop on June 04, 2014, 09:11:07
8)
Ich freue mich jedenfalls schon ml auf einen guten Testbericht, der hier hoffentlich bald erscheinen wird. Auch wenn das Design nicht ganz so schick ist wie von MSI, so finde ich jedenfalls das Gehäusekonzept von Gigabyte besser. Man kommt auch wesentlich einfacher an den Kühler ran, was sich bei MSI als durchaus aufwendig herausstellte.
Das p34g v2 wird doch hier gerade getestet, die sollen sich mal beeilen.

SCARed

beim C504 gehe ich aber davon aus (da GTX860M und GTX870M verbaut werden können), dass es sich dort um die Kepler-variante der 860M handelt. was ... suboptimal wäre.

sonst ist das C504 bisher nett anzusehen. aber mal abwarten, was die preise sagen.

und die lage des optischen laufwerks ist mal wirklich außergewöhnlich!

Error

Naja, die Frage wäre erstmal, wie viele neue Core Modelle es geben wird und auf welchen Gigybyte Barebone diese basieren werden. Ich halte in der 15" Klasse das Gigabyte P35G bzw P35W aber auch für das wahrscheinlichste und in diesen wird leider die GTX860M Kepler verbaut, wieso auch immer.
Es könnte aber auch sein, dass es noch weitere Modelle auf Basis der anderen Gigabyte Barebones geben wird.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview