News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus: Flaggschiff-Smartphone One wird in Europa unter 350 Euro kosten

Started by Redaktion, April 04, 2014, 02:11:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

OnePlus gab bekannt, dass ihr Flaggschiff-Smartphone One in Europa unter 350 Euro kosten wird. Das One fordert mit einem Snapdragon 801 und einem 5,5 Zoll großen Full-HD-Display die Marktführer heraus.

http://www.notebookcheck.com/OnePlus-Flaggschiff-Smartphone-One-wird-in-Europa-unter-350-Euro-kosten.114543.0.html

schlamso

Das ist doch ein guter Ansatz von HTC. Könnte die Konkurrent richtig ausstechen. Qualität gepaart mit aktuellster Technik. Vielleicht hebeln sie sich dadurch wieder in deutlich bessere Regionen als es in den letzten Jahren der Fall war.

SCARed

aber 5,5''? sorry, das ist mindestens ein ganzer zoll zu viel. ich WILL nicht so einen brocken, den ich nicht gescheit transportieren kann. ich verweigere mich der verschwörung der modeindustrie, männerhandtaschen "en vogue" zu machen ...  >:D

Brooklyn701

Ich habe nur die Hoffnung dass es ein Dual SIM Gerät wird. Aber ich denke bei den Abmaßen wird das sehr schwer um zu setzen. Aber hoffen kann man ja mal.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview