News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

W703 - Wiederherstellungspartion

Started by Mabeh51, February 16, 2014, 11:10:38

Previous topic - Next topic

Mabeh51

Das Notebook ist NEU.
Festplatte (1000GB) und SSD (128 GB)
Installationsprobleme mit Media Suite 11 ULTRA. Installation abgebrochen und Wiederherstellung durchgeführt. Fehlerhaft. Chaos.
Ist auf dem Notebook eine Wiederherstellungspartion hinterlegt. Vielleich auf D?
Freier Speicher seit Auslieferung 931 GB.
Bitte um um Hilfe.
Vorab Danke..

Schenker W703 / 02.2014
i7-4700 MQ / GTX 765M / 8,00 GB / 128 GB SSD / 1000 GB / Bluray / Windows 10

XMG Community

#1
Win8/Win8.1:

-> Shift gedrückt halten und über Charmbar Neustarten auswählen
-> Problembehandlung
-> Auf Originaleinstellung zurücksetzen

Wenn Windows nicht mehr korrekt startet:

-> Notebook nur mit Netzteil (ohne Akku!) starten
-> Sobald der Lade-Kreisel von Windows kommt Netzteil ziehen
-> Vorgang 3mal wiederholen
-> nach dem 3. Neustart sollte Windows automatisch in die Problembehandlung starten, siehe Vorgang oben
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Mabeh51

Hallo.
Aktion durchgeführt. Laufwerk C (SSD) und Laufwerk D vollständig gelöscht. Windows 8.1
läuft. 
Jetzt geht's an die Treiber. Entweder von mitgelieferter CD (Device Drivers & Utilities + User`s
Manual), oder unter Download Treiber mysn (W703 gleich P503 und P703).
Was läuft besser?
Übersichtl. wäre mysn. Nur Paket 08 war bei 1. Aktion fehlerhaft. Blauer Bildschirm mit Hinweis. Warum? Nicht nachvollziehbar.
Dann wie hinter HALLO Aktion durchgeführt.

Rückantwort wäre nett.


Schenker W703 / 02.2014
i7-4700 MQ / GTX 765M / 8,00 GB / 128 GB SSD / 1000 GB / Bluray / Windows 10

XMG Community

Paket 08 wird nicht benötigt bzw. hat bestimmte Vorraussetzungen. Weitere Erklärungen zu den Treibern sind in den FAQ zu finden:
https://www.mysn.de/addon/shopuser.asp?link=faq#Driver

Bei weiteren Fragen bitte direkten Kontakt mit dem Support aufnehmen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Telefon: 0341/2467040 (Mo-Fr. 9 bis 18 Uhr)
2. Live-Chat: www.mysn.de/live-chat
3. E-Mail: [email protected]
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview