News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche gebrauchten SONY VAIO

Started by SucheSonyXP, February 08, 2014, 11:14:58

Previous topic - Next topic

SucheSonyXP

Hi, ich suche einen gebrauchten (möglichst gut erhaltenen und zuverlässig laufenden) SONY VAIO
auf dem das WINDOWS XP Betriebssystem bei KAUF bereits installiert war.

Damit meine ich: einen Sony Vaio auf dem Windows XP noch problemlos läuft (nicht als "aufgesetztes" Betriebs-System, bzw noch all die älteren Baureihen, welche für den Betrieb unter XP hergestellt wurden. Gerne auch Geräte aus den "Anfangszeiten" als Windows 7 begann herauszukommen.

Ich habe weiters folgende Ansprüche (so geht)
möglichst "jung" bzw. wenig gebraucht bzw. keine Geräte mit starken Gebrauchsspuren oder sonstigen Fehlern / Beschädigungen / eingeschränkter Funktionalität

kein Gerät welches umgebaut wurde - nur Original-Geräte, welche einwandfrei laufen
Gerät kann aber bereits von Sony (mit Beleg) serviciert worden sein.
Der Laptop kann ohne Betriebssystem (also neu formatiert) sein. Will ihn mir neu mit meinem XP aufsetzen.

"SCHÖN" wäre: beleuchtete Tastatur, nicht nötig ist eingebaute Kamera, toll wäre WLAN möglichst hoch, möglichst viele USB (2, schön auch 3!), interner Multicard-Reader (kein Muss)
Ich brauche KEINEN Vaio, wo Spiele gut laufen, sprich keine hohen Graphik anforderungen, ich spiele nie.
Wird ein reiner Office und fallweise Bildbearbeitungs PC

wenn es Docking-Station gibt - schöne aber kein Muss.
sollte mind USB 2 haben, wenn schon USB 3 - SUPER
sollte mind 2GB, möglichst mehr Hauptspeicher haben oder aber - wenn möglich - auf min 4GB oder besser noch mehr - zu bestücken sein.
interne Plattenkapazität ab ca 200GB - (kann getrauscht werden..)

Suche Gerät aus Serien, die als sehr zuverlässig bekannt sind (Frage: welche waren das lt "Kennern" und Profis aus der Sony-Szene ??

MEINE SUCHE gilt von jetzt an bis Sommer 2014
Bitte jeweils Foto, genaue Typenbezeichnung, Abholort und Preis an:
[email protected]

Ich brauche einen älteren, zuverlässigen Sony-Vaio Office-PC als Zweitgerät für Windows XP und die alten Programme, die auf meinem neuen nicht mehr laufen bzw verfügbar sind.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview