News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Letzte Runde für 2013

Started by XMG Community, December 27, 2013, 12:22:49

Previous topic - Next topic

XMG Community

Liebe Gemeinde,

das Jahr neigt sich nun wirklich dem Ende zu. Am 30.12.2013 ist unser letzter Arbeitstag - danach sind wir erst einmal für eine Woche außer Gefecht gesetzt (Inventur).

Wer jetzt noch ganz dringend ein Notebook für eine epische Silvester-LAN-Party benötigt, kann jetzt noch zuschlagen. Wir haben vorgebaut und haben eine begrenzte Stückzahl an Fest-Konfigurationen auf Lager, welche sofort lieferbar sind.

Alle Aufträge, die bis 16 Uhr eingegangen sind, werden noch am selben Tag versendet!
Gilt natürlich nur für Nachnahme, Sofortüberweisung und PayPal.

Hier die Links zu den drei Fest-Konfigurationen:

http://www.mysn.de/shop_asp/?fwlink=fwDIRECTPRODUCT&prodnr=XMG-P703-FEST
http://www.mysn.de/shop_asp/?fwlink=fwDIRECTPRODUCT&prodnr=SCHENKER-S413-FEST
http://www.mysn.de/shop_asp/?fwlink=fwDIRECTPRODUCT&prodnr=SCHENKER-M503-FEST

Wir werden in Kürze übrigens auch noch eine Fest-Konfiguration vom XMG C703 vorstellen - und zwar mit i5-4200H zum Vorzugspreis von nur 1199,- €. Dieses kommende Angebot ist identisch mit diesem hier und wird (sobald verfügbar) ebenfalls sofort lieferbar sein. :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

derBaer2102

Hallo ! Kommt das Angebot zum xmg c703 bei schenker selber nochmal ? Hab ich das schon verpasst ? Würde gerne bei schenker selber bestellen und nicht bei notebooksbilliger.de

XMG Community

Das Angebot zum XMG C703 wird noch kommen. Aber es spricht auch nichts dagegen, direkt bei Notebooksbilliger zu bestellen. Wir betrachten Notebooksbilliger als einen wertvollen Vertriebs-Partner, dem wir voll und ganz vertrauen.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Derbaer2102

Ohh ... Aber ist mir denn garantiert das ich bei notebooksbilliger den selben (guten) service wie bei euch bekomme ? Kann ich sogar wenn mein notebook z.B defekt ist , das direkt zu euch schicken ?
Und danke für die antwort !

XMG Community

In Garantiefällen kann das Gerät auch direkt zu uns geschickt werden, ja. Auch unser Telefon und E-Mail-Support kann in Anspruch genommen werden.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

XMG Community

Die Festkonfiguration ist jetzt auch bei uns online und nach der Inventur sofort lieferbar:

www.mysn.de/shop_asp/?fwlink=fwDIRECTPRODUCT&prodnr=XMG-C703-FEST
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

derBaer2102

Vielen dank ! War aber so ungeduldig und habs jetzt doch bei notebooksbilliger per express bestellt  ;D :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview