News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Intel und 3D, HA HA HA, OMG ROFL xD

Started by Hudson, January 02, 2014, 15:54:41

Previous topic - Next topic

Stefan Hinum

@Hudson: Wenn dir die Wortspenden der anderen Forenteilnehmer offensichtlich zuwider sind, wäre es doch naheliegend, wenn du in anderen Foren nach Leuten suchst, mit denen du besser zurecht kommst.

Hudson

Das Problem an euch Idioten ist : Ihr denkt nur 1-dimensional. N-dimensionales Denken das kann der Deutsche echt nicht. Dazu isser zu sehr in der Kindheit verblödet worden.

Und zwar so verblödet, dass er sogar von außen beratungsressistent ist.

Sherlock Holmes, einer meiner Lieblinge, hat es mal suppi auf den Punkt gebracht: Auch das Unmögliche muss solange für möglich gehalten werden, bis es felsenfest als wiederlegt gilt. Das Dumme beim Deutschen ist er ist zu blöd das n-dimensionale zu erkennen. Nuja. Seid ihr wenigstens putzig und lauft immer und immer wieder in dieselbe Falle rein. Haaaaa haaaaaa :D

Frohes Neues! lol

Hudson

Quote from: Deutschmaschine on January 05, 2014, 08:01:02
Begrüßt du deine Kunden auch mit einem Rundumschlag "Halt die Fresse!" oder "Nimm deine Pillen?" Da wäre ich nicht gerne Kunde.
Ich halte denen sogar die Waffe an den Kopf und sage "Witz zeig Dich" :D lol

Hudson

Quote from: onkelrene on January 05, 2014, 09:18:14
ok wenn man das so sieht,
dann bin ich irgendwie voll krass im hotel/immobilien geschäfft unterwegs  >:D
Du bist auf alle Fälle voll die Spaßkanone.  ::)

Hudson

Quote from: Stefan Hinum on January 05, 2014, 11:16:26
@Hudson: Wenn dir die Wortspenden der anderen Forenteilnehmer offensichtlich zuwider sind, wäre es doch naheliegend, wenn du in anderen Foren nach Leuten suchst, mit denen du besser zurecht kommst.
Vladimir seit still, das ist viel zu lustig hier. Schnapp Dir ein paar Chips und Popcorn, setz Dich hin und genieße die Show! lol xD

Hudson

Ja was is nun ihr Spasten??????? Habt ihr euer ganzes Feuer verschossen und jetzt wars das oder wie?!??????? Man man man ..... wie immer....... meine Deutschen sind zu blöde auch nur jeden kleinen Krieg zu gewinnen...... dumme kleine Loser............. warum haltet ihr nicht besser gleich von Anfang an die Fresse wenn dann am Ende ej so Nullen aus euch werden? Maaaaaaaaaaaannnnn......... Spasten! :P

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview