News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

CLI .NET Framework Fehler

Started by Irgendwer, December 11, 2013, 13:19:27

Previous topic - Next topic

Irgendwer

Hallo alle zusammen,

auch ich kann mich nun zu der glücklichen "Schenker-Gemeinde" zählen habe heute mein W503 erhalten.
Ich bin nicht sooo der Fuchs wenn es um Errormeldungen geht. Leider taucht bei mir immer der Error CLI .Net Framework-Fehler auf, wenn ich z.B. die Grafikeigenschaften oder Grafikkartenumschaltung aufrufen will. Habe schon ein wenig gegoogelt aber bin nun mehr verwirrt als alles andere.

Habe das W503 ohne Betriebssystem erhalten. Habe Windows 7 Home laufen und die dazugehörigen Treiber installiert. Ich glaube mich zu erinnern das der Fehler nach der Installation des ATI Treibers auftrat. Hab ihn schonmal wieder deinstalliert und neu drauf, aber derselbe Fehler.
Wäre dufte wenn mir wer helfen kann :-)

Frage am Rande: Habe oben links leider einen blauen Subpixelfehler sieht man eigentlich nur bei schwarz und halt nem dunkeln Farbton, ist dies im Allgemeinen ein ein Retouregrund? Nach der Pixelfehler Policy auf der Schenker Seite ja eigentlich nicht, lasse nacher nochmal so eine Software rüberlaufen vielleicht kann ich ihn ins Leben zurückrufen :-D

Danke für mögliche Hilfe

PS: Error Screen im Anhang

(http://s7.directupload.net/images/131211/temp/6gwn77id.png)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview