News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Coverfolie für XMG A522

Started by Nash83, December 02, 2013, 11:15:33

Previous topic - Next topic

Nash83

Mahlzeit Gemeinde.

Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten eine Coverfolie für ihr XMG A522 drucken lassen.
Da 123skins.de das A522 leider nicht kennt bin ich auf der Suche nach einem alternativen Anbieter auf http://designskins.com gestoßen.
Kennt jemand die Seite oder hat dort schon bestellt (idealerweise natürlich für ein A522 ;D )? Macht ja an sich nen guten und seriösen Eindruck, wäre trotzdem schön, wenn jemand bereits Erfahrungen mit denen gesammelt hat und diese Teilen würde.
Schenker A522 - hat ausgedient.
Schenker U716, FHD G-Sync
i7 6700, 16 GB DDR4 RAM
Geforce GTX980m 8 GB (leider kurz vorm Exodus :( )
Samsung 850 Evo 250 GB
Seagate Laptop Thin SSHD 500GB
Qualcomm Atheros Killer W-LAN

XMG Community

Wir bestellen für Partner und Events regelmäßig Design-Folien bei DesignSkins.com und sind jedes Mal zu 100% zufrieden. :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Nash83

Erfahrungen aus erster Hand? Na viel besser geht's ja wohl nicht :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werd ich mir heut Abend dann mal die Zeit nehmen und dort bestellen...

...das heißt- eine Frage drängt sich mir gerade noch auf. Das A522 kann dort zwar ausgewählt werden, die Grafik dazu zeigt aber das A722. Ich nehme an das einfach nur das falsche Bild hinterlegt wurde? Wisst ihr da zufällig mehr oder sollte ich lieber direkt bei designskins anfragen?
Schenker A522 - hat ausgedient.
Schenker U716, FHD G-Sync
i7 6700, 16 GB DDR4 RAM
Geforce GTX980m 8 GB (leider kurz vorm Exodus :( )
Samsung 850 Evo 250 GB
Seagate Laptop Thin SSHD 500GB
Qualcomm Atheros Killer W-LAN

XMG Community

Frag lieber nochmal an. Im Zweifel kannst du auch den Barebone-Namen W350ETQ nennen.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Nash83

Unter Clevo ist das W350ETQ jedenfalls nicht gelistet. Anfrage an designskins ist jedenfalls raus, jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt. Erstmal Danke bis hier hin (Support obwohl man selber daran keinen Cent verdient :D ), ich geb bescheid wenn ich eine Antwort von designskins habe.
Schenker A522 - hat ausgedient.
Schenker U716, FHD G-Sync
i7 6700, 16 GB DDR4 RAM
Geforce GTX980m 8 GB (leider kurz vorm Exodus :( )
Samsung 850 Evo 250 GB
Seagate Laptop Thin SSHD 500GB
Qualcomm Atheros Killer W-LAN

Nash83

Wow, 3 Tage für eine solche "Antwort" und dann wird man auch noch pauschal geduzt... ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll:
QuoteDec 2
5:49pm    

Dec 2 5:49pm
Conversation started by [email protected]
Anrede: Herr
Vorname: xxxxxx
Nachname: xxxxxxx
Email: [email protected]
Telefonnummer:
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne als Weihnachtsgeschenk eine Coverfolie für ein mySN XMG A522 bestellen.
In ihrem Portfolio verfügbarer Notebookmodelle haben Sie unter anderem auch das mySN XMG A522 gelistet. Das dazu abgebildete Bild zeigt jedoch das mySN XMG A722.
In der Liste der Clevo Barebones fehlt das dem Modell XMG A522 zugrunde liegende Clevo Modell W350ETQ.
Wurde in mySN Bereich lediglich ein falsches Bild eingestellt oder lässt das Fehlen des entsprechende Clevo Barebones darauf schließen, dass das XMG A522 unter mySN fälschlich gelistet ist?
Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX XXXXXXX
...

yyyyyy yyyyyyy replied

Hallo [Vorname],

vielen Dank für deine Nachricht.

Nicht für jedes Produkt gibt es ein individuelles Vorschaubild. Du kannst dir aber sicher sein, dass alle Geräte die in unserer Liste auftauchen auch möglichst genau vermessen wurden.

Bei weiteren Fragen, Anmerkungen oder Wünschen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns, von dir zu hören.


Viele Grüße

Designskins.com Kundenservice
yyyyyyy yyyyyyyyyyyyy
Kundenservice
----------------------------------------------------------

DeinDesign GmbH
Planigerstraße 34 | Geb. 53A
Gewerbezentrum Dr. Jacob
55543 Bad Kreuznach
Germany

DesignSkins ist eine Division der DeinDesign GmbH | Geschäftsführer Kyan Noack, Manuel Noack | Handelsregister Nummer 20178 | Amtsgericht Bad Kreuznach | Sitz der Gesellschaft: 55595 Weinsheim | Steuernummer 06/656/1108/3 | USt-IdNr:DE 249384507

Den aktuellen Bearbeitungsstatus und weitere Informationen zu deiner Bestellung findest du übrigens in deinem Kundenkonto.

Alle weiteren Informationen findest du in unseren FAQ.
"Du kannst dir sicher sein..." "möglichst genau...". Das klingt jetzt alles nicht wirklich beruhigend/seriös für mich. Und die konkrete Frage, ob sie passende Folien für das XMG A522 bzw. Clevo W350ETQ fertigen können elegant umschifft... schade.

Kennt vielleicht jemand eine seriöse Shopalternative, die das A522 im Angebot hat?
Schenker A522 - hat ausgedient.
Schenker U716, FHD G-Sync
i7 6700, 16 GB DDR4 RAM
Geforce GTX980m 8 GB (leider kurz vorm Exodus :( )
Samsung 850 Evo 250 GB
Seagate Laptop Thin SSHD 500GB
Qualcomm Atheros Killer W-LAN

XMG Community

Also wir müssen hier noch einmal eine Lanze für DeinDesign GmbH (designskins.com) brechen. Die Folien sind absolut hochwertig und passen ausgezeichnet. Wir würden dir wirklich empfehlen, dort zu bestellen. Wir hatten bisher an noch keiner einzigen Lieferung etwas auszusetzen und wir haben dort im Laufe der Jahre wirklich schon sehr große Mengen bestellt.

Offenbar haben die Kollegen dort bisher einfach noch kein extra Thumbnail für das A522 angelegt, weil das A722 ja fast identisch aussieht. Man kann denen aber vertrauen, dass die faktische Angebe "XMG A522" definitiv stimmt und dass du auf jeden Fall eine Folie erhalten wirst, die deinen Wünschen entspricht.

Die Shop-Bewertungen bei ekomi sollten auch eine deutliche Sprache sprechen. Allein die schiere Masse an positiven Bewertungen die da jeden Tag hereinprasseln!

Komm schon, gib dir einen Ruck! :)

Wir werden uns in den nächsten Tagen auch nochmal mit DeinDesign in Verbindung setzen und mithelfen, die XMG/SCHENKER-Kategorie ein wenig aufzuräumen! :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview