News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fehler aller Art in Tests

Started by patricksi, January 16, 2007, 23:00:59

Previous topic - Next topic

patricksi

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-6400.978.0.html
QuoteIm Rahmen eines ,,Auswärtigen"[klein??] Tests haben wir das Dell Inspiron 6400 genauer unter die Lupe genommen. Als preisgünstiges, robustes Office Gerät ist es besonders für Gewerbetreibende aber auch für Private Anwender interessant.
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Klaus Hinum

habe beim forum nichts geändert, müsste erst suchen wo die übersetzungen stehen (die texte sind nicht von uns)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

Da das jetzt ungünstigerweise über den Seitenübergang ging, fasse ich nochmal die Fehler zusammen, die ich jetzt noch sehe:


Quote from: patricksi
Überall im Froum
Quote25684 Beiträge in 3088 Themen von 1575 Mitglieder [HIER ein N bitte ;)]
Neuestes Mitglied: Lemmy1968
und jetzt steht das mitglieder in ner neuen zeile :(

und:
das sieht nicht schön aus, wenn da steht:
" Letzte Änderung: Heute um blabla von Name
"
  (gemeint: das anführungszeichen in der nächsten zeile)
(Is zwar kein Fehler aber sieht nich gut aus ;) )
Und dann haben wir noch:

Quote from: patricksi
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-6400.978.0.html
QuoteIm Rahmen eines ,,Auswärtigen"[klein?] Tests haben wir das Dell Inspiron 6400 ...

Ich glaube das is alles im Moment ;)
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

#34
und das mit dem Forumdesign? (beide) ? ;)
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

das erste sollte eigentlich an der forumssoftware liegen und meiner meinung nach kann man da recht wenig verändern, da das nur ein zähler ist (aber mal lieber klaus fragen)

und die änderungen sind sinnvoll, da man z.b. auch sieht, ob ein moderator was verändert hat oder ob vorher etwas anderes geschrieben worden ist ... hier würde klar die funktionalität über ästhetik siegen ;)

patricksi

#36
Ich meine, man könnte z b mit der schriftgröße oder dem schriftstil arbeiten, damit vielleicht noch "Name" oder so in die nächste zeile kommt  ;)

z.b:
"Letzte Änderung: HEUTE, soundsoviel Uhr
von Name"

edit:
p.s. Man kann umgehen, dass die änderung protokolliert wird ;)
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.


sb28

ähm ich will ja nichts sagen, aber die diskussion mit dem geändert und den zeilen...

legt euch ne vernünftige auflöung zu (1280 in breite reicht schon) und alles steh in einer zeile (bei vollbild)

aber dadurch, dass die mittlere "Spalte" zwischen den Links (links) und den News (rechts) immer einen bestimmten prozentsatz ausmacht passiert halt je nach auflösung der umbruch(, der nicht stört)!

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

ich dachte eigentlich, dass er sich für einen zeilenumbrauch ausgesprochen hat da oben ...

Quote from: patricksi on January 26, 2007, 17:00:09
z.b:
"Letzte Änderung: HEUTE, soundsoviel Uhr
von Name"

sb28

er wollte aber auch schon mal keinen umbruch vor den >>

wieso immer umbrechen, das ist doch wirklich egal - je nach breite des browsers bricht es halt so viel um wie nicht hinpasst und das sollte nun ja auch wirklich nicht stören...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

patricksi

#41
hauptsache es steht nicht nur ein Zeichen in der nächsten Zeile  ;)

edit:
@sb28: kann aber auch an meiner Auflösung liegen...

@nuffy: s***, funktioniert grad nich mehr... :(
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

ja manchmal lässt er 1x editieren zu ohne dass es da steht ... aber ab dem 2x auf jeden fall

patricksi

ja, das isses warscheinlich :( schade, ich dachte schon, ich hätte eine systemlücke gefunden ;) naja, egal
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

sb28

hoho, so einen Fehler hat noch niemand entdeckt...  :D

schaut einfach das Bild an...  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview