News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 Smartphone

Started by Redaktion, October 24, 2013, 06:09:16

Previous topic - Next topic

Daniel Schuster

Quote from: fela on January 29, 2014, 14:56:33
Wie kann es bitte sein, dass die erste Stelle, an der ich von Dingen wie Regio-Lock oder eFuse Chip erfahre die Rezensionsseite von Amazon ist anstatt Notebookcheck? Hier sind diese wichtigen Dinge anscheinend nicht einmal ein Test Update (und entsprechende Ab-Wertung?) wert.

Der Testzeitraum des Galaxy Note 3 ist bereits seit einiger Zeit abgeschlossen und es gab während unseres Tests keine Probleme mit Zubehör von Drittanbietern. Zudem beteuert Samsung, dass es sich um einen "unbeabsichtigten" Fehler gehandelt haben soll, welcher demnächst per Update ausgebessert werden wird.

Quelle: http://www.golem.de/news/galaxy-note-3-samsung-will-zubehoer-von-drittanbietern-wieder-unterstuetzen-1401-104198.html

xshishax1

Hallo.

Ich gebe das Note nicht mehr zurück.

Bewerbung auf dem PC gemacht, als PDF
gespeichert und auf das Handy geladen.

Konnte problemlos die Bewerbung unterschreiben.

Was für ein geiles Teil

Joe Brandenburg

Auch im Jahre 2018 bei pfleglicher Behandlung (z.B. mit Hardcase-Benutzung) immer noch fähig mit heutigen Modellen mehr als gut mitzuhalten.

Wenn auch die zuletzt verfügbare Android-Version 5.0 längst nicht mehr unterstützt wird. Aber nun gut...dafür prüfe ich jede App welche ich installieren will, VORHER doppelt und dreifach auf irgendwelche Schadfunktion, Trojaner usw.

Wem ein solches Teil 2018 im guten Zustand angeboten für einen vernünftigen Preis angeboten wird, macht wenig falsch.

Einziger Schwachpunkt: Die Kamera welche nach Drücken des Auslösers ihre "Gedenksekunde" braucht anstatt SOFORT das Bild zu machen. Für sich schnell bewegende Objekte daher schlecht.

Schade daß Samsung heute keine mehr so guten Smartphones wie z.B. mit austauschbarem Akku, IR-Sensor usw. baut. Das Note 3 lebt wohl zulange um damit Profit machen zu können ;D ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview