News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Support keine Antwort?

Started by ich, October 10, 2013, 12:12:14

Previous topic - Next topic

ich

Ist das normal, dass die in ihrer selbst festgesetzten Frist keine Antwort auf Anfragen geben?

TheSaint

Ich würde zum Telefon greifen,
eine direkte Ansprache führt bei manchen Firmen eher zu einem gewünschten Ergebnis
es kann durchaus sein das der Support überfordert ist
ich denke das hier das keiner richtig beurteilen kann und da soweit ich weis sich hier kein Mitarbeiter von One rumtreibt wird das hier leider zu keinem Erfolg führen
meiner Erfahrung nach hilft Penetrantes Nachhaken mehr
lg und viel Glück

TheSaint

// Edit : ich sehe grad das der Thread 1 Monat und nicht 1 Tag alt ist :D das Problem müsste sich also schon gelöst haben
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

ich

Ja, hab bei mysn bestellt;)

Danke trotzdem für die Antwort:)

Loksi

darf man fragen was du bestellt hast und wie zufrieden du bist
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview