News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Online Shop. Eure Erfahrungsberichte

Started by Browler, October 09, 2013, 18:58:45

Previous topic - Next topic

Browler

Hallo zusammen,
habe mir gestern das Sony Vaio Tap 11 zusammengestellt und bestellt. Laut Sony soll es zwischen dem 31.10- 06.11 bei mir ankommen.
Nun würden mich eure Erfahrungsberichte dazu interessieren.
Hält Sony diesen Liefertermin ein?
Ist es eventuell möglich, dass das Gerät früher kommt ? Das interessiert mich ganz stark, weil, mal davon abgesehen, dass ich es kaum erwarten kann und nicht wirklich zu den geduldigen Menschen zähle, steht nun bei Sony ( nicht speziell bei meiner Bestellung, aber wenn man sich es neu konfigurieren würde ) nun, dass die Lieferung zwischen dem 29.10 - 06.10. Also im Grunde 2 Tage früher als meins.
Außerdem steht bei mir bereits, dass mein Gerät zusammengestellt wird, Geld haben sie auch schon abgebucht.

Also wie ist es bei euch so gelaufen?

Emmell

Ich habe bisher zweimal beim Sony Online Store bestellt, beide Mal wurde der Liefertermin eingehalten. Hat immer so ca. 2 Wochen gedauert, leider weiß ich es nicht mehr exakt, da schon über ein Jahr her.

VG Emmell
Apple Macbook Pro 15.4 Mid 2012
i7 2,3 GHz | 8 GB RAM | nVidia GT650M | 256 GB Samsung SSD 470 | hiRes antiglare TFT
Samsung N220
Atom N450 | 2GB RAM | 120 GB SSD 840 Evo

Browler

Hmm, alles klar danke.
Weiß jemand zufällig wie lange lediglich der  Versand (ohne  Zusammenstellung des Tablets) in der Regel dauert?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview