News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Top 10 Tablets im Test bei Notebookcheck

Started by Redaktion, October 02, 2013, 01:36:10

Previous topic - Next topic

John Doe The Second

Wo ist das Samsung Galaxy Tab S8 geblieben? Das hattet ihr mit 90% und "TOP Rated Award" im Test, also besser als alles andere hier. Am Alter scheint es ja nicht zu liegen, da deutlich ältere Modelle in der Liste sind. Auch vom Preis sind teurere Modelle gelistet. Mhh...

Hinweis oder Erklärung dazu wäre fein.

testleser

QuoteObige Tabelle zeigt eine Übersicht der besten in den letzten 12 Monaten bei Notebookcheck getesteten Tablets bzw. relevante, noch erhältliche Geräte.

Da wäre die Erklärung. Das Tab S8 ist älter als 12 Monate. Du kannst die Suche in dem Link unter der Tabelle auf einen längeren Zeitraum erweitern.

Thomaspet

Ich habe eben noch einmal den Link angeklickt, den Rolf zu dem Beitrag von WG angegeben hatte. Was man dort liest, ist schon eigenartig. Dort liest man den Kontext von Rolfs Zitat und - es klingt nicht alles so schlecht, irgend wie, - aber das geistliche Empfinden dabei ist ungemütlich. Vielleicht hat das ja der Pressesprecher von WG, der Literaturwissenschaftler, geschrieben, denke ich mir. Irgend wie bin ich im Moment zu müde, um das zu analysieren.

Neverjonny

Wo sind die ganzen  Tablet Tests Vergleiche von 2022 geblieben? Kann nichts finden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview