News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Rabatt-Aktion zum Tag der deutschen Einheit

Started by XMG Community, October 01, 2013, 14:48:46

Previous topic - Next topic

XMG Community

Liebe Gemeinde,

wir bei Schenker Technologies wollen den Tag der deutschen Einheit zu einem wahren Festtag machen und bieten die 15 beliebtesten Modelle zu drei stark rabattierten Einheitspreisen an: Schneller Gaming- und Multimedia-Einstieg für 990,- Euro, rasante Workstations für 1290,- Euro oder die volle Gaming-Power für 1790,- Euro - wer jetzt sowieso gerade die Anschaffungs eine neuen Hochleistungs-Notebooks plante, sollte jetzt zuschlagen! Die Aktion geht nur für 5 Tage bis einschließlich den 7. Oktober!

(http://www.mysn.de/images/page/09_XMG_Einheit_Banner_500x220.jpg)

Wir liefern natürlich auch in die alten Bundesländer versandkostenfrei ab einem Warenwert von 500,- €.

Viel Spaß beim Konfigurieren und Weitersagen! :)

MfG
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Oxygen

#1
Da habt Ihr also die Gelegenheit genutzt und neben den Rabatten auch noch ein neues Modell eingeführt!  :o
Kann mir jemand den Unterschied zwischen A503 und A523 erklären?
Ist es das gleiche Barebone nur mit der beleuchteten Tastatur oder gibt es noch andere Unterschiede?

EDIT: Wer links folgen kann ist klar im Vorteil. In den FAQ ist es ja beschrieben.  ;)

SCARed

Daumen hoch für das A503. Das sieht ja mal richtig nett aus. Die Aktion selber ist zwar auch der Hammer, aber so akut brauche ich gerade kein NB.

Allen Interessenten aber trotzdem: Happy hunting!  8)

@fricola

Hallo zusammen,

hat das M503 eigentlich eine beleuchtete Tastatur? Das W503 hat es laut Homepage, aber beim M503 steht nix dabei.
Wäre eigentlich genau das was ich suche, vorallem bei dem Rabatt.

Bruce

Super Aktion! Kam für mich genau richtig und habe bei dem p303 zugeschlagen. Noch ein paar Besserungen beim Speicher und windows 8 dazu :)
Hoffe es kommt schnell an ;) kanns kaum erwarten! :)

TheSaint

klasse Aktion
hab meinem besten Kumpel das empfohlen der wollte sich eh das M503 besorgen
so hat er nen schönen batzen  Geld gespart und es sich bestellt


nice nice :p
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

XMG Community

#6
:)

Nach der sehr erfolgreichen Einheitspreis-Aktion haben wir nun ausgewertet, welche Modelle Ihr am häufigsten bestellt habt. Hier die Top 4:

XMG A503
XMG A723
XMG P303
XMG P703

Diese vier Modelle werden deshalb ab sofort in ihrer jeweiligen Einheitspreis-Konfiguration als Topangebot bis Ende Oktober fortgesetzt. Klickt einfach oben auf den jeweiligen Link um mit der Konfiguration zu beginnen!

Beständige Grüße,
Schenker Technologies GmbH
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Hræsvelgr

Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

XMG Community

Danke für den Hinweis - jetzt passt es! Gemeint war nämlich das XMG P703! :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Thorne

#9
Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich so leicht veräppelt. Ich habe vor dem Kauf meines A523 extra gefragt, ob in naher Zukunft ein Notebooks der gleichen art mit beleuchteter Tastatur geplant ist. Das war ca. Ende August und nun wurde das A503 released, genau mit dem gewünschten Feature. Ich bezweifle, das man damals noch nicht wusste, das das A503 kommen wird.

Bisher war ich wirklich zufrieden mit Schenker, aber das empfinde ich als kleine Frechheit..

XMG Community

Hallo Thorne,

vielen Dank für dein Feedback. Weißt du zufällig noch, mit wem du damals gesprochen hast?

Generell ist es so, dass die Kollegen an der Support-Hotline nicht unbedingt die Ersten sind, welche über neue Produkte in der Pipeline informiert werden. Beim XMG A503 war es z.Bsp. auch so, dass die Entscheidung relativ kurzfristig gefallen ist, da uns im Produkt Management gewisse Aspekte des neuen Gehäuse-Design noch nicht gefallen haben. Dies konnte unser ODM dann zum Glück kurzfristig für uns überarbeiten, womit die finale Version dann doch noch unsere Freigabe erhalten hat.

Das ist jetzt natürlich wirklich eine recht unangenehme Situation...
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

TheSaint

Hi wie siehts aus sind die M503 Modelle aktuell in not ?^^
hab bei der Aktion eins bestellt für meinen Kumpel jedoch dauerts noch :p

wo hier die Fachmänner von Schenker sind wollte ich mal fragen welches Sleeve für das M503 passend ist
http://www.notebookchat.com/index.php/topic,43121.0.html

Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

XMG Community

Beim M503 gab es bis vor kurzem einen Lieferengpass. Inzwischen sind aber alle entsprechenden Aufträge in Fertigung. Sollte dein Auftrag noch nicht in Fertigung sein, schick uns bitte deine Auftragsnummer per PM.

Als Hülle oder Tasche für das M503 ist die Dicota Bounce SlimCase (in verschiedenen Farben) recht beliebt. Auch die "Belkin Notebook Neopren Sleeve" müsste passen, die ist aber bei uns noch nicht im Sortiment.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

haribooh12


XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview