News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook um die 700 - 800 Euro

Started by Suschmania, January 12, 2007, 15:58:15

Previous topic - Next topic

Suschmania

Hey Leute, hab mal ne schöne Aufgabe für euch.

Also n Freund von mir ist jetz beim Bund und der möchte sich deshalb auch n kleines Notebook anlegen.
Die Anforderungen sind demnach auch nicht wirklich hoch.
Nachteil: Preislich sind 700 Euro (werde ihn maximal auf 800 überreden können^^) wirklich sehr wenig.

Er möchte dafür ein 12er Notebook, maximal 14.1 ...

Was habt ihr denn da feines im Angebot?

Spielen ist da natürlich nebensache, aber Grafikkategorie 4 (also alte 3d Spiele) sollten maybe schon drin sein, obere kannte von 5 geht aber auch noch  :)

Ich wart erstmal was hier so kommt... und nun... *sucht sucht* :)

Achja, Danke :)

Klaus Hinum

puh ein 12 zoll für 800, ev die msi s-serie? hast du schon unseren bericht über subnotebooks gelesen? subnotebooks im fokus der fachpresse
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

kikakeule

http://www.alb-computer.de/product_info.php?products_id=16583
knapp über 700, ältere spiele sollte der GMA950 schaffen, ansonsten ist allerdings der prozzi sicherlich nichtmehr der neuste...

http://www.topvision-online.de/details.html?item=23020061062
hier hats noch eins von erwähnter s-serie von MSI im besagten rahmen

mehr find ich jez aba auchnet....

Suschmania

also der zweite der scheint ja doch ganz in ordnung zu sein, vor allem die grafikkarte is ja dann schon gesondert und nich on board richtig? gibts weitere vorschläge? msi ist von qualität sicherlich in ordnung, kenn ich von grafikkarten schon das die da wirklich gut alles machen richtig ?

thegab

Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass beim 1. NB kein Betriebssystem dabei ist...

Suschmania


kikakeule

die grafikkarte ist schon onboard, zwar für eine onboard ziemlich leistungsfähig aba afaik nichtmehr die neuste...
die GMA 950 des ALB sollte allerdings leistungstechnich mindestesn Gleichwertig sein...
guck mal in die Grafikliste http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
da findeste mehr infos

Suschmania

na also x1100 is wohl bisl höher angesiedelt :)

wie siehts eigentlich mit www.lapstore.de aus? kann man doch auch gute teile abstauben oder ?

kikakeule

Quote from: Suschmania on January 14, 2007, 20:57:35
na also x1100 is wohl bisl höher angesiedelt :)

wie siehts eigentlich mit www.lapstore.de aus? kann man doch auch gute teile abstauben oder ?
nein ist sie net^^
es sind beides Onboardkarten und nur weil sie von ATI ist ist sie auch net bessa^^
zumal sie im ggsatz zum 950 ne Generation vorher liegt^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview