News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Netbook mit bestimmten vorraussetzungen gesucht

Started by andal1111, July 06, 2013, 17:51:07

Previous topic - Next topic

Brave20

Sorry aber das ist totaler Quatsch sich einen Netbook zu holen, vor allem wenn man sich vor kurzem einen PC und Notebook gekauft hat, welche, das nehme ich mal sehr stark an, genug Power für so gut wie jedes gängige Programm haben. Wenn du es, wie du sagst, für hier und da Filme gucken im Schwimmbad  benutzen willst, dann würde ich definitiv zu einen Tablet raten. Und wozu um Himmelswillen brauchst du bei so einem Gerät Win 7 ? Für produktives arbeiten bzw für bestimmte Programme hast du doch ohnehin  einen PC und Notebook.
Ich, an deiner Stelle, würde mir das Samsung Galaxy Note 10.1 holen. Gibts mit UMTS und auch ohne. Momentan ohne UMTS in Media Markt für 350 Euro zu haben.
Kannst ja mit deinem Handy Wlan Hotspot einrichten und man kann damit dank dem eingebautem Stift auch recht gut Office Arbeiten erledigen. 
Netbook ist ohnehin am aussterben, mittlerweile habe ja fast alle Firmen die Produktion von Netbooks eingestellt, weil es in der heutigen Zeit einfach nur Kacke ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview