News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Shop: it-premier -> Wer hat Erfahrung damit?

Started by *Wolfgang*, January 07, 2007, 19:33:27

Previous topic - Next topic

*Wolfgang*

Quote from: Lörschi on January 09, 2007, 22:13:34
Quote from: GMS0012 on January 09, 2007, 20:22:24
also ich hab dell das angebot von denen unter die nase gehalten und...

...schwupps haben sie meinen rechner um 481 euro billiger gemacht.. :)

somit komme ich bei dell billiger weg...

:)
das mit dem angebot hab ich auch probiert, aber dieses junge küken am telefon hat garnix am preis gemacht, hat mich auch kaum verstanden mit ihren par brocken deutsch!!!
hat da jemand noch ne idee wie ich die am telefon möglichst gut drücken kann? das inspiron 9400 mit meiner konfig würde laut  ihrem "angebot" 2150€ kosten....das is n schlechter/überteuerter witz, kein angebot...>:(
andre leute hier im forum haben mit selber konfig weniger als 1700€ bezahlt...
also, wie gesagt, noch jemand tipps doer strategien? doer kommt das acuh auf die telefontussi an die man dann da an der strippe hat...?

Das kommt sehr darauf an welche Dame oder Herrn du am Telefon hast - davon kann ich ein Lied singen.
Das Problem: Sobald du von denen ein Angebot hast - bist du im System gespeichert unter deinem Namen und du bekommst kein weiteres mehr - außer mit einem anderen Namen.
Sonst kauf gleich bei it-premier  ;)
Super Service!

Sandro

Quote from: Braindead on January 09, 2007, 19:21:42
Hi!

Sandro ich würde gerne mal Deine KOnfiguration sehen?

Möchte mal wissen was du für den Preis von 1398€ in Deinem notebook alles drin hast ;)

greetz Braindead

Moinsen,

ich mach mal kurz Copy+Paste...das gute stück nennt sich Inspiron 9400 Dual...kostet normal 1398 Euro


Intel® Core 2 Duo Prozessor T7200 4MB L2 Cache, 2,0GHZ und 667MHz Front Side Bus

Intel® Chipsatz für Core 2 Duo Prozessor Unterstützung

17 Zoll Wide UXGA (WUXGA) Ultra Sharp™ Display TrueLife, Auflösung 1920x1200 Bildpunkte
Nvida GeForce7900 GS PCI–Express x16 256MB Grafikkarte
Multiformat und Dual Layer 8x DVD Brenner +/–R / +/–RW für Plus UND Minus Medien sowie für die neuen 8,5GB R9 Dual Layer Medien
Serial ATA (SATA) High Performance Festplatte 120GB 5400 U/min
Global Multiband Wlan 54mbit a/b/g
Bluetooth® intern EDR 2.01 Enhanced Data Rate 3Mbit/s
internes Modem 56K V92
10/100 Ethernet Netzwerk mit Rj45 Anschluss
1GB DDR2 Dual Channel RAM 667MHZ statt 533 MHZ
intelligenter High Power Lithium Ionen Akku 80Wh (9 Zellen)
integriertes 5–in–1 Kartenlesegerät
integrierter ExpressCard–Einschub für 34 und 54 Karten



dj_marico

Halllo

wollte mal nachfragen sind eure Notebook's schon unterwegs ?
wie lange wartet man bis die Notebooks gebaut und geschickt werden ?
meine Bestellung ist jetzt 1 Woche her und laut EMail Versand noch KW2/07

Cu Rico

Sandro

Hallo,

mein Notebook ist gestern eingetroffen. Ich kann nur sagen alles bestens!
Von mir also ein klare Empfehlung.

Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach.

Gruss
Sandro


dj_marico

Hallo Sandro

Habe Heut mal bei IT-Premier nachgefragt wie es bei meinem "Geschoss" mit der Lieferung aussieht und die haben mir geschrieben das ich es wahrscheinlich am MO in Empfang nehmen darf +/- 2 Werktagen.
Wie ist bei Dir die Lieferung zu Stande gekommen ? wurdest Du vorher tel. verständigt ? Ich arbeite Tagsüber und kommen wird es wahrscheinlich per DHL oder ? Wenn es mit der Post (Österreich)  zugestellt würde könnte man es vom Postamt nach der Arbeit abholen .

Cu Rico

Sandro

Hallo,

der Versand erfolgte per DHL. Es gab vorher keine Informationen bezüglich dem Anliefertag (nur die angegebene Versandwoche in der AB).

Gruss

dj_marico

Hallo

Hab gerade meine Email von IT-Premier gelesen , das in Österreich per Österreichischer Post zugestellt wird also auch kein Problem für Leute die nicht in der nähe eines DHL Stützpunktes leben.

Cu Rico

dj_marico

Hi

Habe gestern auch mein "Geschoss" bekommen , alles wie Bestellt und auf dem ersten Blick ohne Mängel  :D , Muss mal die Programme installieren und testen.

Cu Rico

Hama

@Sandro
Hallo Sandro,

ich hoffe du kommst klar mit deinem Notebook.
Ich wollte deinen Angebot (Inspiron 9400 Dual...kostet normal 1398 Euro) bestellen,
aber leider für den Preis ist nicht mehr zu haben.
Im moment ist für 1498 EUR zu haben.
War vor 2 Wochen im Angebot oder habe ich was falsches gemacht.

Gruss,
Hama

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview