News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Toshiba Satellite U200-196 Notebook

Started by J. Simon Leitner, January 06, 2007, 22:25:46

Previous topic - Next topic

J. Simon Leitner

Satelliteeinhalb. Das Satellite U200 ist ein hochwertiges und formschönes 12,1 Zoll Subnotebook, welches durch seine robuste Bauweise (Magnesiumgehäuse) und sein geringes Gewicht von lediglich 1,9kg seinen Benutzer gerne überall begleitet. Zwecks erhöhter Datensicherheit verfügt das Gerät über eine stossgesicherte Festplatte und einen Fingerprint Leser.

http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Satellite-U200-196-Notebook.2648.0.html

Hier könnt Ihr über das Notebook / den Testbericht diskutieren.


Klaus Hinum

also mir wäre noch kein notebook bekannt, das wirklich 100% linux kompatibel ist (irgendwo happerts immer). am besten gehen halt die standardkomponenten (am besten ältere) und lenovo thinkpads.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Pet0r

hi,

sind die testwerte (akku) auch für das Toshiba Satellite U200-122 (PLUA0E-0PH04DGR) gültig?
Bekomm ich für 865€ ein besseres 12-14 Zoll NB oder bin ich bei dem Toshiba gut bedient?

gruß Peter

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview