News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Latitude 9510 2-in-1 im Test: Ein 15-Zoll-Convertible mit 5G-Unterstüztung, das nicht riesig oder unhandlich ist

Started by Redaktion, July 24, 2020, 17:54:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Notebooks mit 15,6-Zoll-Displays haben sich bisher nie besonders gut als Convertibles gemacht - dafür waren sie ganz einfach zu groß und schwer. Das Latitude 9510 2-in-1 vermeidet dies durch besonders schmale Bildschirmränder und einer leichten Verkleinerung des Displays auf 15,0-Zoll.

https://www.notebookcheck.com/Dell-Latitude-9510-2-in-1-im-Test-Ein-15-Zoll-Convertible-mit-5G-Unterstueztung-das-nicht-riesig-oder-unhandlich-ist.482720.0.html

D. R.

Guten Tag
Ich weiss, der Test ist schon bald einjährig. Aber ich filtere in der Suche gerade nach "Convertible" und das Gerät taucht nicht auf, weil es als "Notebook" getagged wurde. Weil es eine der wenigen 15" Convertibles ist, schlage ich vor, diese Anpassung für andere Suchende noch vorzunehmen.
mfG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview