News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo G780

Started by vika, June 18, 2013, 22:26:17

Previous topic - Next topic

vika

Hi @ all
habe zwei (vielleicht blöde) Fragen zu meinem Lenovo G780( Windows 8 ) auf die ich hier auf die Schnelle noch keine Antworten gefunden habe, falls ich vielleicht etwas übersehen/überlesen haben sollte, entschuldigt bitte

Ich habe das Programm OneKey Recovery für die Systemwiederherstellung,  habe damit auch schon eine Sicherung durchgeführt, der angegebene Speicherort ist die Partition (D : Lenovo, also ich habe 2 "Festplatten" unter Computer); habe irgendwo gelesen, dass diese D Festplatte wohl extra für die Systemwiederherstellung vorgesehen ist. Heißt, das wenn ich formatieren will,  ich nur diese Systemwiederherstellung starten muss, also auf diesen Knopf neben dem An/Aus drücken muss? Oder sollte ich die Sicherung nochmal auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte abspeichern?

Der Akku braucht laut Benutzerhandbuch ca. 2 Stunden, um vollaufzuladen. Angeblich wird er wenn er voll ist, wird auf Erhaltungsladung umgestellt, heißt also man kann ihn auch 3 Std mal am Strom haben, ohne das es dem Akku schadet.
Also kann ich anhand der Leuchten nicht erkennen, wann er 100% voll ist? Habe bisher nur eine rote und weiße Leuchte gesehen, die Rote, wenn der Akku fast leer ist und die Weiße irgendwie immer...

Liebe Grüße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview