News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MULTIMEDIA NOTEBOOK 17 zoll 1000-1500 € für Außeneinsatz

Started by PS04, June 15, 2013, 12:00:44

Previous topic - Next topic

onkelrene

bessere ist ja immer relativ,aber zb das schenker A723 sollte relativ gleich sein,kostet aber doch etwas mehr!

dafür kann man das individuell zusammen basteln.

acer ist halt teilweise nicht so "beliebt" was service usw angeht,wobei ich nix negatives berichten kann,genauso bin ich mit dem service von asus zufrieden gewesen!

so wie es scheint wird es schwer zur zeit für 1200euro mehr leistung zu finden,qualitativ und wartungsfreundlicher ist möglich,aber dann wohl mit grösseren leistungseinbußen :)

wenn dir das teil zu sagt,dann kaufs  ;)

zur zeit passen preis/leistung ziemlich optimal,ein montagsgerät kannste auch bei JEDEM anderen hersteller erwischen  :-\
zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)

TheSaint

jo  nimm 16 GB Ram und investiere lieber in die 256 GB SSD
die erste konfig mit der Haswell ist definitiv besser

Musst aufpassen Hræsvelgr würde dir am liebsten 8 GB Ram empfehlen weil er selber nur 8 hat und dann nicht neiden will ( kleiner scherz ) :p
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Hræsvelgr

ich überleg tatsächlich, auf 16 hoch zu gehen.. aber ist momentan ziemlich überteuert und ich kam noch nie über 6 gb hinaus (ausgenommen vm) ;)
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

PS04

Naja weiß jmd wie das mit dem Display beim 772er ist? Beim Test steht ja es wäre für den Außeneinsatz eher nich geeignet..

onkelrene

also ich persönlich finde das man spielen im richtig hellen,eh vergessen kann.
das macht einfach keinen spaß  :-[

das display soll ja matt sein,also wirst du kaum spiegelungen haben.

und wie oft bist du wirklich draussen? sollte dies also wirklich ein sehr wichtiges kaufargument sein?

ich persönlich ignoriere meist,ram,festplatte und akkulaufzeit,dafür muss für mich die tastatur beleuchtet sein,bluray sollte an bord sein,genauso eine fhd auflösung,eine starke grafikkarte und ein netter prozessor,zuletzt i7,wobei ein grosser i5 bzw der 2 kern i7 manchmal "besser" wäre.du siehst jeder hat völlig andere prioritäten :)


zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)

PS04

Ja bin sehr viel mitm Notebook draussen bei schönem Wetter..:D Hätte es immer am Ladekabel und auf voller Helligkeit und bisschen Schutz vor direkter Sonne halt. Kann halt nicht einschätzen wie die Qualität vom Display dieses Notebooks ist wenn im Test schon steht für draussen eher nicht geeignet...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview