News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkaufe Schenker XMG P502. Gekauft 07.07.12, sehr wenig benutzt.

Started by Julian, February 27, 2013, 21:18:26

Previous topic - Next topic

Julian

Moin,

möchte mein sehr wenig benutztes XMG P502 verkaufen. Es ist wenig in Gebrauch gewesen, wurde zum Schreiben meiner BA-Arbeit benutzt und um etwas WoT zu zocken.

Das Gerät befindet sich in absolut neuwertigem Zustand. Teschnisch und optisch einwandfrei. Fotos mache ich gerne bei Kaufinteresse.

Zur Garantie: Ich bin mit Schenker in Verbindung getreten bezüglich der Garantie bei Weiterverkauf, dies ist das Statement von Schenker:

Wir behalten uns das Recht vor die Garantieansprüche auch von Zweit- oder Drittkäufern aus Kulanz zu gewähren.
Bei genauerem Kaufinteresse, bin ich gerne bereit erneut in Kontakt  Schenker zu treten, um genaueres bzgl. Garantieübertrag zu klären.

Daten:
- Non-Glare Full-HD Display
- Beleuchtete Tastatur
- AMD Radeon 7970M 2048MB GDDR5
- Core i7-3610QM 2,3 - 3,3 GHZ
- 8 GB Corsair Vengeance
- 500 GB SATA II Seagate Momentus
- DVD Brenner
- Bigfoot Wireless LAN KILLER N 1102 (ohne bluetoth)

Komplettes Zubehör in originaler Verpackung dabei. Rechnung nat. ebenfalls!

Mein Ebayaccount kann gerne begutachtet werden, Name gibts bei Kaufinteresse :) Bin seit 8 Jahren bei Ebay und habe 100% Bewertung, meist als Verkäufer!

1100 €VHB

Bei Interesse bitte hier melden, oder direkt per Email:

Grüße
Julian
XMG p502 - RIP
XMG p504 - RIP
MSI GS70 - RIP (Miststück)

Sultano

Hi Julian,

Ich bin im Moment auf der Suche nach nem Laptop, der auch spieletauglich ist, also hätte ich grundsätzlich Interesse. Mit den 1350€ müsstest du aber mal noch schauen, im Schenker Shop krieg ich nämlich fast die gleiche Konfiguration mit aktuelleren Komponenten (mit voller Gewährleistung!) für weniger...

Schöne Grüße,
Sebastian

Julian

Hi, naja nicht ganz. Habe mir das gerade auch nochmal angeguckt, aber ist ja VHB insofern könnte ich mir 1250€ vorstellen. Was ich vergessen hatte zu erwähnen, ohne Betriebssystem!
XMG p502 - RIP
XMG p504 - RIP
MSI GS70 - RIP (Miststück)

Julian

XMG p502 - RIP
XMG p504 - RIP
MSI GS70 - RIP (Miststück)

MyNB

Wenn jmd einen gebrauchten jauft, muss der Preis auschlaggebend sein. 1200 kostet er a schon fast neu. Dazu ohne OS. Ich denke du behälst ihn solange bis du realist geworden bist.

Julian

Okay, neuer Preis 1100€ VHB mit Samsung 840 120 GB und 500GB Datengrab. DVD Laufwerk liegt bei.
XMG p502 - RIP
XMG p504 - RIP
MSI GS70 - RIP (Miststück)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview