News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test AMD Radeon HD 8970M

Started by Redaktion, July 23, 2013, 13:57:21

Previous topic - Next topic

Loksi

Quote from: Florian S. on July 26, 2013, 11:55:01
Ich habe mir getestetes One Notebook kurz vor Erscheinen des Tests ebenfalls mit der 8970M gekauft. für 19,- Euro Aufpreis zur GTX770M ist die Karte ein Schnäppchen und wirklich sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Wahl und kann die Radeon jedem empfehlen. Was die Treiber angeht, so mußte ich auf dem Original AMD Treiber ausweichen, da Clevo & On e nur Treiber für Win8 zum download anbieten. Der Originaltreiber funktioniert aber -trotz beta- reibungslos.
bist du noch zufrieden oder bereust du deinen Kauf?
wie findest du die Verarbeitung, den Sound und die Lautstärke?
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

HarryTrotter

Könntest du vielleicht auch kurz deine Erfahrungen mit der Radeon schildern ::)

Ro'ang

Intrressanter test.. Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, welche kombo ich mir zulegen soll.. A10+RHD 8970M oder i7+RHD 8970M oder i7+GTX760M..

Mr.Who

Wenn du maximale Leistung rausholen willst würde ich zur i7+Radeon 8970m greifen...

Habe diese Kombi und bin sehr zufrieden, rennt wie sonstwas ;)

Klaus Hinum

Der A10 bremst relativ stark (bei CPU intensiven Games), siehe auch unseren Test des MSI GX60
http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GX60-Notebook.85141.0.html
Da holt auch Richland mit den paar MHz mehr nicht viel raus.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview