News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

A722 mit beleuchteter Tastatur

Started by cr3y, May 28, 2013, 21:47:58

Previous topic - Next topic

cr3y

Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den A722 mit einer beleuchteten Tastatur zu bekommen? Oder kann man eine bestellen und diese dann einbauen?  Um den Aufpreis zum P702/P722 wäre mir das zu schade^^  ;)

gast36

Ich meine gelesen zu haben, dass ein Wechsel der Tastatur mit Beleuchtung nicht möglich ist.
Warte noch ein paar Tage auf die 03er Reihe.

SCARed

ja, die Ax22er reihe kann schlicht seitens des mainboards keine beleuchtete tastatur ansteuern.

was die neuen nächste woche angeht: soweit ich weiß, bleibt es bei der unbeleucteten tastatur, ich lasse mich jedoch gerne postiv überraschen seitens Schneker ... *mit dem zaunspfahl wink*

wenn man sich bei Clevo umschaut, sind da bereits barebone gelistet, welche wohl die nachfolger für die barebones des A722 etc. sind, aber dort wird keine beleuchtete tastatur erwähnt. leider.

cr3y

Okay, danke  ;)

Ich hoffe, dass dann der P702/P722 billiger werden^^

gast36

Juni kommen vermutlich die neuen Barebones. Dann solltest du vielleicht noch ein altes erwischen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview