News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Programm für die Acculeistung in Stunden für ein P702 in deutsch

Started by BAO, May 16, 2013, 11:50:43

Previous topic - Next topic

BAO

Hallo

da das P 702 die Acculeistung ja nur in Prozent anzeigt suche ich ein vernünftiges kostenloses Programm für die Acculeistung in Stunden anzeigen zu lassen. Sollte aber in Deutsch sein.

Danke vorab.

Ragnarøk

Hi,

probiere mal den Lenovo Power Manager.
Damit lässt sich noch anderes nützliches Zeugs einstellen ;)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Alexy

der akku ist doch eh deko ...

bis jetzt hatte ich maximal 2h20min geschafft im energiesparmodus und nur online pokern :D

windows hat aber standartmässig ne zeitanzeige dabei, wielange er ca noch hält ... bei mir jedenfalls :O
Schenker XMG P702 / Win7 Ultimate / i7 3720 / 32gb RAM / hd 7970m / Blue Ray Brenner

Bundi

Bei meinem P702 zeigt er leider auch nicht die "Restlaufzeit" an, da das Notebook anscheinend nicht den aktuellen Lade / Entladestrom auslesen kann  :(.
Hat mich auch etwas geärgert, aber wenigstens die %-Anzeige geht ja  ;).

möglicher XMG-Käufer

Quote from: Alexy on May 17, 2013, 15:11:26
der akku ist doch eh deko ...

bis jetzt hatte ich maximal 2h20min geschafft im energiesparmodus und nur online pokern :D

windows hat aber standartmässig ne zeitanzeige dabei, wielange er ca noch hält ... bei mir jedenfalls :O
Dann scheint Enduro wohl immer noch nicht gut zu funktionieren: Ich komm mit dem P 502 entweder auf fünf Stunden Office oder auf drei Stunden Heroes III ;)
mittlerweile nicht mehr tatsächlicher XMG-Käufer, sondern tatsächlicher Schenker-Käufer... ;)

Schenker DTR 17, UHD GSYNC IPS 60hz (AUO109B), i7 7700K geköpft, GTX 1080 MXM, Clevo Z170, 4x 16 GiB HyperX Impact 2133er CL13 SODIMM, Mx300 1TiB M.2-SATA-AHCI, Killer 1535, Win10Pro.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview