News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS Zenbook UX32VD in USA kaufen?

Started by zitroenchen, May 03, 2013, 10:45:19

Previous topic - Next topic

zitroenchen

Hallo,

in knapp 2 Monaten werde ich fuer eine Woche beruflich in den USA sein. Da mein momentanes Notebook langsam auseinander faellt moechte ich mir ein neues zulegen und meine Augen vielen auf das ASUS Zenbook UX32VD mit Win7.

Mit welchen Problemen sollte ich damit rechnen? Eventuell Zoll ist klar. Tastatur auch - an meinem momentanen Wohnort wuerde ich fuer mich nur komplett nutzlose Tastaturen bekommen. Garantie ist mir auch bewusst. Wie sieht das mit dem Stecker aus? Ich habe versucht Bilder vom Lader zu finden aber einige Fotos zeigen einen Lader wie ich ihn gewohnt bin andere eine kleine rechteckige Kiste an der direkt der Stecker gepappt ist. Kann man sowas ueberhaupt an einer Steckdose gebrauchen ohne das der Stecker aus der Wand faellt? Und wie kann man da ueberhaupt einen Adapter gebrauchen?

Das Notebook gibt es mir verschiedenen Prozessoren. Was ist der Unterschied und welches sollte ich nehmen falls ich die Auswahl habe? 1.7 GHz Core i5-3317U oder 1.9 GHz Core i7-3517U oder 1.7 GHz Core i7-3517U

Wuerdet ihr ein Notebook kaufen das als refurbished angeboten wird?

Und zu guter letzt: falls ich doch nur eines mit Win8 finde: ist es relativ einfach das Ding auf Win7 runterzugraden? Von einem etwas neuerem Asus Notebook habe ich etwas im Kopf von wegen USB3 Anschluessen die scheinbar nicht von Win7 unterstuetzt werden und anderen Problemen.

Da ich nur kurz dort bin und wenig freie Zeit habe will ich nicht noch vor Ort viel raussuchen. Koennt ihr mir helfen?

Danke.

Hinweiss: bin kein Computerspezialist. Bitte bei moeglichen Antworten beachten  :-[

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview