News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gibt es für das Geld etwas besseres? Gamer-Notebook!

Started by Azelas, April 26, 2013, 09:08:21

Previous topic - Next topic

Azelas

Die Größe ist mir relativ egal. Es muss kein 17er sein. 17 ist zwar nett, aber 15 hat ja auch seine Vorteile, grade wenn es mal um Mobilität geht. :)

Und naja, diese 30€ sind natürlich auch wieder so eine Sache, die muss man dann ja auch einkalkulieren. Ich schlafe da jetzt erstmal eine Nacht drüber, und dann gucke ich mir die Geräte morgen früh nochmal mit einer schönen Tasse Kaffee an.

Vielen Dank schonmal für die bisherigen Geräte! :)

Azelas

Öhm.. wtf? Jetzt habe ich grade mehr oder weniger meine Entscheidung getroffen und plötzlich kostet der Laptop für 749,- nur noch.. 629,- WTF?

http://www.notebooksbilliger.de/msi+ge60+i760m245fd+gaming+notebook

Für DEN Preis ist der mehr als toll, oder?


Azelas

Hö? Was ist das denn? Also bei mir wird definitiv auch nach Aktualisieren bei genau diesem Gerät 629,41€ angezeigt und wenn ich z.B. aufrüste rutscht das Gerät auch nur um den aufzurüstenden Preis auf.. Hm, ich probier's einfach mal mit Bestellen.. Oo' Das ist ja SEHR merkwürdig.

Edit: Na klar. Bis im Warenkorb steht's für den günstigen Preis und beim Bezahlen wollen sie den vollen Preis. Das ist ja schon etwas irreführend. Grrr.. ._. Na dann muss ich wohl doch einen anderen nehmen.

emtecs

Ah du bist im Geschäftskundenbereich da zeigt es ohne MwSt. an  ;)

Azelas

Ah... Grrrr. Schade. Aber das erklärt's. Blöde Umsatzsteuer. Das wär ein klasse Preis gewesen sonst. :-(

Azelas

So, da bin ich mal wieder. Bin nun im Moment doch eher etwas besonnen und denke etwas an meinen Geldbeutel. Eigentlich brauche ich schätze ich doch keinen Hochleistungslaptop. WoW ist nicht so anspruchsvoll dass ich direkt mit GTX Grafikkarten und i7-Prozessoren in die Offensive gehen muss. Schätze ich.

Habe nun im Moment folgendes Gerät, nahezu unbenutzt da Schnäppchenkauf:
HP Pavillion g6-2209sg
Dagegen stelle ich nun folgenden Kollegen:
HP Pavillion 15-b120sg

In der Gegenüberstellung also folgende Kerndaten:

Alt           -       Neu
15,6"          =      15,6"
i3-3110m  <      i5-3337U
6 GB RAM =      6 GB Ram
500 GB      =      500 GB
HD 7670m<      GT 630m
Notebook  <      Ultrabook

Von daher 3 Vorteile für das neue Ultrabook: Dass es ein Ultrabook ist, dazu eine geringfügig bessere GeForce-Grafikkarte sowie den i5-Prozessor.
Stimmt soweit alles, oder?

Ich werde wohl für den alten Lappi round about 400,- bekommen, den neuen bekomme ich dank 10€-Gutschein und Rückvergütung durch eine andere Seite für round about 475. Ich denke auch hier sind die 75€ Aufpreis durchaus gerechtfertigt, oder?

Das ist dann zwar kein Gamernotebook in dem Sinne, aber für das Geld durchaus ein akzeptables Ultrabook. Zumindest in der Theorie. leider habe ich noch keinen Erfahrungsbericht gefunden oder dergleichen, aber da suche ich noch nach.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview