News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vorschlag: HP ENVY 15-j001sg

Started by SonyFriend, September 16, 2013, 21:14:05

Previous topic - Next topic

SonyFriend

Hi,

wie wäre ein Test zum o.g. Notebook? Ganz gut, wie ich finde. Wäre eine Alternative zum erst kürzlich getesteten Acer V5 573.
Das HP gibts auch mit ner intel 4702MQ = weniger Stromverbrauch

Hræsvelgr

Der Beitrag gehört eigentlich ins Thema Testvorschläge ;)
http://www.notebookchat.com/index.php/topic,7211.msg215009.html#new
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

SCARed

ja, dorthin gehört das eher. ansonsten: interessante NB, aber in der version mit dem i7-4702Q leider wieder glare.  :-\

und mit dann 999€ natürlich deutlich teurer.

ich hoffe ja irgendwie noch auf einen großen bruder des v5 573 in 17'' und dann auch mit der GF760M. DAS wäre interessant (für mich).

SonyFriend

sry, dass mit dem Extra-Fred für die Testvorschläge hab ich übersehen...

das Envy ist ja ein wenig teurer wie das Acer, daher auch die Neugier nach einem Vergleich.
Evtl. kann man ja herausstellen, warum der Preisunterschied zu rechtfertigen wäre oder nicht.

Glare oder Matt: ich bevorzuge Glare, da zu 99% im Haus betrieben

SCARed

hhhmmm. ich betreibe mein NB sogar zu 95% zu hause, trotzdem fände ich matt mitunter als praktisch. weil ich doch hin und wieder mal so sitze, dass ich das fenster im rücken habe und dann mein Sony E schon derbe spiegelt. das lässt sich durch einen leicht anderen displaywinkel abmildern, das verfälscht aber das bild wiederum schnell ...

wenn sie bei HP wenigstens die GGDR5-variante der GF750M genommen hätten, wäre der aufpreis IMHO leichter zu rechtfertigen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview