News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung 770Z5E

Started by mikee, April 11, 2013, 20:57:36

Previous topic - Next topic

mikee

Hallo,

hat jemand zufällig erfahrungen mit diesem notebook gemacht?

bei amazon lest man teilweise von berichten, dass das wlan recht schwach sein soll.


da ich grad vom dell xps15 komme und dieses wieder zurück schicken musste weil das wlan ziemliche probleme gemacht hat würde ich nur ungern wieder den selben sch**** haben.

Bin über jede antwort dankbar.

lg

soapstar666

Hi,

hab das Notebook gestern bekommen und werd wohl das Wochenende einige Zeit mit einrichten und testen verbringen. Gestern abend hab ich's nur kurz angehabt und hatte erstmal keine Probleme mit dem WLAN. Verbindung wurde direkt hergestellt und auch volle Balkenzahl bei ca. 5 m Entferung mit Zwischenwand.
Denke Anfang nächster Woche kann ich mehr dazusagen...auch über größere Entfernungen und mehrere Stahlbetonwände als Hindernis (wir wohnen in einem Altbau mit entsprechend solidem Mauerwerk *g*)

mikee

hatte es jetzt mal kurz.
leider gingen die boxen nicht.

fand die tastatur nicht so gelungen. also von den farben her. buchstaben heben sich zu wenig von den tasten ab.

ausserdem war die tastatur bei dem gerät leicht gewölbt. ist das bei dir auch so?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview