News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

A102 - interner Mic zu leise?

Started by cybic, March 30, 2013, 18:02:29

Previous topic - Next topic

cybic

Ich bin verzweifel auf der Suche nach einer Lösung um auch mit dem internen Mic halbwegs verständlich beim Skypen
rüber-zukommen...

Habe auch den Boost eingeschaltet (auf +30) - aber entweder ich schreie direkt in den Mic oben hinein (max 5-10 cm entfernt, also direkt über der Tastatur), oder man hört mich nur ganz, ganz leise.

Gibt es dafür irgendwie eine Lösung außer eines externen Headsets?

Mfg.,

Andi

XMG Community

Doppelpost ;-)

Das Mikrofon ist normalerweise für Skype tauglich. Hast du mal in die Windows-Lautstärke-Regelung geschaut, ob da alles am Anschlag ist?

Falls da alles i.O. ist und falls das Mikro (neben der Webcam) auch nicht von einer Schutzfolie bedeckt ist (sollte normalerweise nicht so sein), dann könnte ein Defekt oder eine falsche Assemblierung vorliegen. Nimm bitte per E-Mail mit uns Kontakt auf (inkl. Kundennummer), dann können wir uns über Lösungsmöglichkeiten unterhalten.

Wir möchten bereits im Voraus für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

cybic

Nope  wäre zu schön gewesen mit der Schutzfolie ;) Wird wohl ein Defekt sein :( Werde dann mal eine Mail aufsetzen :) Danke für die Infos...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview