News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Nokia Lumia 920 Smartphone

Started by Redaktion, December 17, 2012, 10:00:45

Previous topic - Next topic

Pascal2435

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ihr über Nokia oder das Lumia 920 rum streiten müßt. Ich habs auch und bin zufrieden. Alles Einstellungssache. Man muß hier auch nicht über den Akku schimpfen. Der is scheiße, aber dass sind sie bei allen. Viel Technick braucht auch viel Strom. Wenn ihr euch die Zeit die ihr nehmt um hier darüber ab zu lästern mal nehmt und euch schlau macht, dann entdeckt ihr auch einige Möglichkeiten und tricks um Akku zu sparen. Und das schon mit simplen Einstellungen. Und Synchronisation ist mit anderen Modellen auch nicht einfacher. Klar kann man jetzt sich stunden lang darüber auslassen wie scheiße das ist. Oder man macht es wie ich, app runter laden und los gehts.
Wenn ihr hier so an euren Iphones hängt, dann hättet ihr es halt behalten. Ausserdem gibt es in Deutschland ein 14 Tägiges Rückgaberecht. Wenns doch so scheiße ist, dann gebts zurück oder verkaufts. Und also entschuldigt mal aber selbst ich als Leihe weiß wenn ich mein Email Konto einstelle und dann emails abrufe mit dem handy und die dann lösch, dann sind die weg. Das war bei allen nokia handys schon so und ist bei anderen Anbietern auch so. wenn ich das verhindern will, muß ich halt andere Einstellungen vornehmen. Ein einfacher Blick in die Bedienungsanleitung reicht. Alternativ hilft auch google. So und jetzt regen sich gleich wieder ganz viele Leute auf über das was ich geschrieben habe, denn solche Leute brauchen das. Wetten wir? Duert bestimmt nicht lange. Rechtschreibfehler sind der badischen Heimat bedingt. >:D

enttaeuschter_wp8_user

Wichtige Probleme bei allen Windows Phone 8 Handys sind meines Erachtens:
- Wichtige Standards wie CalDAV und CardDAV werden nicht unterstützt. Dadurch können Kalender und Adressbücher nicht synchronisiert werden (Ausnahme: Outlook und Google gehen, andere Anbieter aber nicht) Wer also seine Mails und Kalender nicht bei Outlook oder Google hat sollte sich sehr gut überlegen, ob er eine Windows Phone benutzen möchte.
- Geräteverschlüsselung ist für Privatnutzer nicht möglich. Also ist es schon ein Risiko, diese Handys zu verwenden.
- TTLS-Verschlüsselung wird nicht unterstützt. Dadurch kann man sich in die meisten Uni-WLAN-Netzwerke nicht einloggen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview