News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bei welchen Mobilfunkanbieter seit ihr?

Started by rabbit, February 20, 2013, 12:33:37

Previous topic - Next topic

rabbit

Ich such für mein Smartphone einen neuen Tarif. Mit der Suche von http://www.smartchecker.de/smartphones/tarife hab ich schon mal selektiert. Ich schwanke zwischen Telekom oder O2. Auch ein paar Discounter sind dabei. Aber da bin ich mir leider nicht so sicher. Bieten die die selbe gute Netzabdeckung wie die großen, oder was muss ich da beachten.

Loksi

Haben für die Firma 4x maXXim und selbst simyo und es gibt keine Klagen.
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

benniweber

Hallo


ich bin bei Base, war und ist für mich das praktischste. Man bekommt zwar extrem viele Werbeanrufe, so das es schon nervt, aber ich habe die Nummer gespeichert und muss ja nicht ran gehen :)

Gruß

Loksi

P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

Andreas H.

#4
Simyo ... ohne Werbung  :)
Vor ein paar Wochen wurde mir gedroht, dass sie mir den Saft abdrehen, wenn ich nicht endlich mal mein Konto auflade ... kann ich doch nix für, wenn mir die 30€ Wechselbonus-Gutschrift ewig reichen  ;D

Doing

Ich bin bei o2 - aber eher zufällig - ich hatte einen Vertrag bei Base, aber das ist ja nun o2..

Aster

congstar. Da habe ich jetzt fast das selbe wie vorher bei der Telekom (ist ja auch 'ne Tochter), aber zahle nur die Hälfte...

kardurr

Ich bin bei Eplus Base.  Ist für mich vom Preis Leistungsverhältnis und meinen Telefongewohnheiten das beste.

Gruß


TaBa2

Telekom ist mir persönlich zu teuer - Fonic ist hier der ultimative zwischenweg

TheSaint

Telekom :D
wegen dem Netz
ne um genau zu sein noch aus Zeiten als die als einzige das iPhone hatten
nun nen netten Combo Tarif Mobil Friends M und Data M fürs iPad
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray


La Bü

Ich selbst bin bei 1und1 udn bin zufrieden.
Das beste Netz hat wohl wirklich die Telekom, dafür ist sie aber nunmal auch teurer.
Bei der Telekom sind aber auch die ganzen Hotspots empfehlenswert, als Nutzer anderer
Anbieter kann man sich da wohl nicht einwählen oder?
Also z.b wenn ich mit der Bahn fahre könnte ich das Wlan dort nur kostenlos nutzen, wenn ich
Telekom-Kunde bin...?

Deutschmaschine

Du kannst kostenpflichtig einen Hotspot-Zugang buchen. Man bekommt dann temporäre Zugangsdaten. Ist aber nicht gerade billig.

Nach aufwendiger 10-sekündiger Google-Suche:
http://www.hotspot.de/content/tarife_2.html

Ich habe ganz nebenbei auch einen Telekom-Tarif.

PS: Es gibt einen Unterschied zwischen "seit" und "seid".


La Bü

Vielen Dank, Deutschmaschine.
Wirklich nicht billig, aber wenn ich mal wieder 9 Stunden Bahnfahrt vor mir habe, wäre das zumindest eine Idee.

PS: Ich glaube nicht, dass Rabbit hier noch mitliest, somit wird er/sie diesen Fehler bestimmt weiterhin machen ;)                   

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview