News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple: iOS 6.1.2 behebt Probleme mit Exchange, neuer WLAN-Bug

Started by Redaktion, February 20, 2013, 12:09:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Update auf iOS 6.1.2 behebt Apple die Exchange-Probleme. Nicht behoben hat Apple hingegen die Sicherheitslücke zur Umgehung des Sperrbildschirms. Einige Anwender berichten nach dem Update über WLAN-5-GHz-Probleme mit dem iPhone 5.

http://www.notebookcheck.com/Apple-iOS-6-1-2-behebt-Probleme-mit-Exchange-neuer-WLAN-Bug.88653.0.html

puremind

Hardware (Antennen, zebrechendes Design, Aluminium Wölbung...) und Software bugs hatte Apple in den letzten 5 Jahren so viele wie kein anderer Hersteller.

Wie kann so ein Unternehmen der Welt vorgaukeln, es ware eine Premium-Brand? Dabei muss Apple nun ein paar Geräte bedienen. Einfach lächerlich. Das ist surreal schlecht.

Und dann noch das Doppelte Geld verlangen als der Wettbewerb. Einfach frech!

Android und Win8 müssen die Kompatibilität zu viel mehr Hardware Varianten gewährleisten, und trotzdem gibt es nicht so ein Debakel!

Kein Wunder dass Samsung dominiert. Apple öffnet die Tür.

Dave Ultras

Habe ein iPhone 4s und bei ist auch ein WLAN Problem nur das ich das WLAN nicht mal mehr suchen darf es ist einfach grau der Slide Balken. Ziemlich dumm da ich in einer abgeegenen Gegend wohne und eine Kugel Verbindung habe und ich vom WLAN abhängig bin... Apple schafft es mal wieder. Wenn sich jetzt nicht bald was ändert wechsle ich zum Nexus 7. Da vergisst man einmal sich vorher im Internet schau zumachen über das update und dann sowas... juhu...

Rolipobi

Nach dem Update auf iOS 6.1.3 kann man sich nicht mehr mit dem iPhone 5 mit einem WLAN verbinden (2,4 GHz Bereich aber). :-(

Schlumbum

Wlan Probleme kann man lösen in dem man beim Router einen anderen Funkkanal einstellt. Hat bei mir zumindest funktioniert beim iPad 4 und iPhone 4

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview