News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Xperia Acro S Smartphone

Started by Redaktion, February 19, 2013, 15:34:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Multimediales Outdoor-Sportgerät. Das Acro S schließt die Lücke zwischen multimediafähigem Smartphone mit großem Display und outdoortauglichem Sportgerät. Wie gut sich diese beiden stark unterschiedlichen Anwendungsgebiete vereinen lassen und ob es überhaupt eine Lücke zu schließen gibt, haben wir genauer unter die Lupe genommen.

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Xperia-Acro-S-Smartphone.88237.0.html

puuhbaer

Hallo, die Dockingstation ist ausschließlich zum Laden übers Netzteil vorgesehen. Ein Datentransfer zwischen Handy und PC funktioniert bei zwei Kontaktpunkten nicht. Bitte korrigieren. Wo ist diese "Info" hergegriffen?

chris sonnenschein

Hallo allesamt, ich besitze das Acro S schon seid einigen Wochen. Ein Datentransfer über die Dockingstation ist nicht möglich! Wo stammt diese "Info" her? Die Dockingstation ist lediglich dafür da, das Smartphone über ein Netzteil zu laden. Bitte vorher richtig recherchieren bevor hier falsche "Infos" verbreitet werden. MFG >:(

Daniel Schuster

Vielen Dank für die Info.
Da ist es während des Tests zu einem Missverständnis gekommen.

Wurde im Bericht angepasst.

SCARed

trotzdem danke für den test. IMHO ein überaus interessantes handy, dass im engsten auswahlkreis für mich ist, falls mein Defy das zeitliche segnet. klar könnte es billiger sein, aber das gesamtpaket gefällt mir schon ziemlich gut.

LuiCologne

Danke für den Test. Spiele mit dem Gedanken mir das Acro S oder das V zu holen. WIe ist die Robustheit im Vergleich zum Defy was Stöße und Hinfallen betrifft?
Der Fehler mit der Dockingstation ist bei den Bildern übrigens noch nicht korrigiert worden.
Viele Grüße!

SCARed

also ich habe das Acro S noch nicht live in der hand gehabt, aber vermutlich muss manschon ein wenig mehr als beim Defy aufpassen. dort ist der ziemlich masive stahlrahmen schon recht stabil. wobei es auch beim Defy dumm laufen kann und das display splittert. habe ich uzmindest auch schon berichte gelesen, wen es doof auf die ecke fällt.

Frank McCorner

zum GPS: das Acro unterstützt auch GLONASS parallel zum GPS. Auf dem Testbild ist sogar zu erkennen, dass ein rusischer Satellit aufgeschnappt wurde (App: GPS-Status, Satellit 68). dadurch besseres Routing und Aufzeichnung von Tracks möglich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview