News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HILFE

Started by franzi2110, January 31, 2013, 21:27:20

Previous topic - Next topic

franzi2110

Hey bitte um Hilfe,
Meine mutti hat unseren Samsung auf Vieren geprüft und jetzt geht weder die Tastatur noch die maus ?!?
Aber wenn mal das ding startet kann mal auswählen wegen der StartWeise . Da funktioniert die Tastatur noch :-(
Nur das ding ist mit einem Passwort geschützt :-(
Ich hab schon geguckt ob eine taste fest hängt leider Nein bitte bitte helft mir gefällt:-)
Danke

JimRaynor

#1
ähm.. okay
was heißt auf viren geprüft? mit was und wurden viren gefunden und gelöscht?

im allerschlimmsten fall würde ich den laptop formatieren

was genau heißt mit einem passwort geschützt? wo ist ein passwort drinnen? in windows und du weißt das passwort nicht?

was für ein betriebssystem benutzt du(windows xp, windows vista etc.)

franzi2110

Na sie hat dann Vieren gefunden und runter gemacht. Danach ging nichts mehr !
Das Betriebssystem ist Windows 7 . Und ich kenne das Passwort komm aber nicht rein weil die Tastatur und maus dann nicht geht .
Ich hab auch keine Ahnung mehr was ich da machen kann :-)
Danke aber das du antwortest :-)

Hræsvelgr

was für ein Progamm soll bitte Viren gefunden haben?
Es kursieren zig unseriöse "Virenscanner" im netz, die der eigentlich virus sind.
Das Problem ist, dass man aus deiner "Fehlermeldung" nicht wirklich was rauslesen kann.
Aber so wies für mich klingt: Ihr habt nen "Virenscanner" genutzt, der in wirklichkeit schund ist, es kam einen Virusmeldung, die fake war und ihr habt dem Programm erlaubt, euren PC unbrauchbar zu machen...
Das einfachste wird sein: Formatieren, neu aufsetzen.

Ob das wirklich die einzige möglichkeit ist, lässt sich nicht sagen, dafür wissen wir immernoch zu wenig.. was fürn programm das gewesen sein soll etc.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview