News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Nokia Lumia 925 Smartphone

Started by Redaktion, August 06, 2013, 08:52:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachteule. Nokia schickt nicht mal ein Jahr nach Erscheinen des Lumia 920 einen Nachfolger ins Rennen. Die ohnehin gute Kamera aus dem Vorgänger soll weiter verbessert worden sein. Außerdem erhält das Windows Phone Flaggschiff eine Schlankheitskur sowie einen AMOLED-Screen. Ein schlichtes Facelifting oder doch gelungene Evolution?

http://www.notebookcheck.com/Test-Nokia-Lumia-925-Smartphone.97623.0.html

damnBastard_gast

ich habe das lumia 925 seit 1 woche im einsatz - es ist wirklich ein klasse gerät.
der wechsel von ios war recht "hart" aber nach kurzer eingewöhnung ist windowsphone 8 ein tolles, minimalistisches und wesentlich "stylerisches" betriebssystem!:)

Sonam Tedeytsang

Ich habe ein Nokia Lumia 620 seit 2 Monate. Es ist gut aber wann die nacht vorne Kamere zieht sehr schlecht. Das ist es Problem.

Dot2010

Quote from: Sonam Tedeytsang on September 05, 2013, 00:00:07
Ich habe ein Nokia Lumia 620 seit 2 Monate. Es ist gut aber wann die nacht vorne Kamere zieht sehr schlecht. Das ist es Problem.

Um die Uhrzeit sollte man kein Beitrag verfassen, da sieht man mal wieder was da für Murks rauskommt.

Hier wird das 925 bewertet da hat das 620 definitiv nix verloren und ist vom Lvl her etwa 2-3 Stufen drunter, da muß man einfach auch Abstriche hinnehmen, wobei die Nokia Cams meist wertiger sind als die Androidkonkurenz im gleichen Preissegment.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview