News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lange Ladezeiten und Passwortabfrage obwohl deaktiviert !! Dell Inspiron 17R-SE

Started by Niklas, January 02, 2013, 18:09:55

Previous topic - Next topic

Niklas

Hallo mitainander,
habe leider in letzer Zeit einige Bedenken mit meinen Dell Inspiron. Und zwar geht es schon beim Start los. Mal schnell, mal langsam ! Nachdem der Dell Startbildschirm geladen ist kommt erstmal ewig ein schwarzer Bildschirm, bis dann endlich die Windows Passworteingabe kommt ! Ist das Passwort eingegeben kommen dann schon auch die Windows 8 Kacheln. Dann fängt aber nochmal der Mauszeiger an ca. 40 Sekunden zu laden ( runder Ladebalken um den Zeiger) bis ich etwas machen kann. Hab den Laptop erst vor wenigen Wochen gekauft und erst wenige GB drauf gespielt. Auch Updates wurden alle sorgfältig gemacht. Wenn ich dann danach bei den Kacheln sofort auf Google Chrom gehe dauert es ewig bis sich die Internetseite aufgebaut hat. Dazu kommt noch das ich vorhin die Passwort Eingabe deaktiviert habe. Beim Start kein Problem, doch jetzt habe ich ihn in den Standby geschickt. Komme wieder und will ihn starten... da verlangt er plötzlich ein Passwort. Selbst das alte hat er nicht angenommen. Musste den Pc runterfahren bei der Passworteingabe. Der Bildschirm wurde schwarz, doch der Powerknopf hat weiter geleuchtet. Habe etwas gewartet doch nichts getan. Erst durch langes drücken den Powerknopfs konnte ich ihn wieder hochfahren. Bitte dringend um Hilfe. Wenn ich mir immer Videos ansehe wie schnell die Notebooks bei den anderen hochfahren und Betriebsbereit sind macht einen das schon etwas nachdenklich.

Dankeschön

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview