News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Anderen WLAN-Adapter in Lenovo U510 einbauen?

Started by Greves, December 31, 2012, 11:36:09

Previous topic - Next topic

Greves

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit 4 Wochen das Lenovo Ideapad U510 bei mir zuhause in Benutzung. Es ist soweit genau das was ich gesucht habe, nur leider gibt es Probleme mit dem Wlan. Ab und zu verliert das Notebook die Verbindung und lässt mich nicht mehr in Netzwerk oder ich habe beim spielen (MW3,WoW) extreme Lags und Latenzeinbrüche, sowie die Reichweite ist nicht die beste.. Ich schick das Gerät jetzt erstmal zu Lenovo und hoffe sie beheben das.

Für denn Fall das ich danach noch immer Probleme habe, hab ich mir was gedacht. Kann ich mir nicht einfach eine bessere, sprich stärkere und stabilere Netzwerkkarte bestellen und in das Notebook einbauen lassen? Würde das nicht zumindest das Problem mit der Signalstärke beheben? Falls ja auf was muss ich beim Kauf schauen das die Karte auch passt und wie sieht das mit der Garantie aus?

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

Grüße,
Greves

cenzo

...und?
schon was zurück bekommen?
Funktioniert Dein U510 jetzt?
Hab nämlich da gleiche Problem  >:(

Carl

Es interessiert vielleicht noch jemanden..ich habe eine ganz erstaunliche Entdeckung gemacht:
Probiert mal bitte in den Energieoptionen des Gerätes (Geräte Manager > Netzwerkadapater > Intel Centrino... > Energieverwaltung) die Option "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" auszuschalten. Bei mir hat das irgendwie Wunder bewirkt...
Wie verhält es sich bei euch?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview