News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Übersicht lieferbarer Modelle mit 7970m

Started by olizei, November 22, 2012, 13:38:01

Previous topic - Next topic

Hræsvelgr

#15
Siehs mal von ner anderen Seite: So ist es wenigstens ein transparenter Verkäufer, bei dem man nicht davon ausgehen muss, dass irgendwer für das gleiche weniger bezahlen musste.

Sowas ist mir lieber als das Basar-verhalten einiger anderer...
Oder dieser gutscheinschlacht, wie bei dell - wo man die eine woche 50€ mehr, die andere 100€ weniger zahlt.
Da hat man nie ein gutes gefühl beim Abschluss des geschäftes, weil man nie weis, obs Angebot nun gut oder schlecht war.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

olizei

Schon, da aber auch angekündigt wurde dass es Weihnachtsspecials dafür geben wird bleibt ein etwas fader Beigeschmack ;)

Dank Express Versand müsste es dafür morgen da sein. Weiß übrigens wer ob man Express Nachnahme mit EC zahlen kann?!

Und Btw: es heißt es gibt Kompatibilitätsprobleme mit Win8..

Glitzi

Quote from: olizei on November 26, 2012, 13:31:37
Und Btw: es heißt es gibt Kompatibilitätsprobleme mit Win8..

Wenn du die 7970m unter Win8 meinst... da kann ich nur sagen, dass bei mir im P150EM bisher alles reibungslos läuft. Spiele laufen superflüssig und ohne Probleme. Gestern Crysis 2 Maximum Edition bei Steam geholt, DX11.1, High-Res-Texture-Pack und alles auf Ultra: Rennt einwandfrei. Und das "trotz" Enduro, welches im P722 sowieso flach fällt.
P150EM | i7-3630QM | Radeon 7970M | 8GB Kingston HyperX 1600 | Samsung 830 | Intel WiFi 6300 | Windows 8

olizei

Ich meinte damit gar nichts, das wurde mir so unspezifisch mitgeteilt.

Und von wegen bis 14 Uhr bestellen am nächsten Tag bis 12 haben.. kam gleich ne Mail dass das nix wird..wieso schreibt mans dann und lässt mich 35€ dafür berappen grml

gast

Quote from: olizei on November 26, 2012, 13:31:37
Dank Express Versand müsste es dafür morgen da sein. Weiß übrigens wer ob man Express Nachnahme mit EC zahlen kann?!

Nein, Ausnahme Post-Card aber auch nur bis Euro 500,-.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview