News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Adventskalender - 12. Türchen: Hochwertige Gaming-Peripherie von Razer

Started by Redaktion, December 20, 2012, 00:01:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das große Fest rückt näher. Zum Start in das letzte Adventswochenende verlosen wir hochwertiges Gaming-Zubehör von Razer. Der Gesamtwert der Produkte beträgt rund 270 Euro. Wir wünschen Ihnen viel Glück.

http://www.notebookcheck.com/Adventskalender-12-Tuerchen-Hochwertige-Gaming-Peripherie-von-Razer.86303.0.html


Nolig

Super! Hier werden ja ausschließlich heiße Teile verlost. Ich würde mich über diesen Gewinn so doll freuen. Ich brauche noch unbedingt ein Headset, um mit meinem P702 auch richtig gut skypen zu können.

stadler5

MSI GX 60 3BE

AMD Vision A10-5750M Prozessor
AMD 8650G - 8970M
8 GB Ram 1600
Samsung 840 EVO 250 GB SSD+750 GB HDD 7200U/min
Blue Ray Combo
Killer Lan
Sound Blaster Cinema


JimRaynor


Trungel

Wäre echt genial, wenn ich gewinnen würde. Ich brauche nämlich ne neue Maus und ein neues Headset.

Z!M




Ragnarøk

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

derRobin

War schon immer ein Freund von Razer, also immer Her damit :)

Loksi

P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

Totos

Wenn ich das für meinen Neffen gewinnen würde, dann wäre ich für alle Zeit seine Beste Tante der Welt :)

Woki

Juhu, endlich mal wieder was wofür kein apple Produkt von nöten is.