News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Adventskalender - 7. Türchen: Zwei Samsung SSDs der Serie 840 Basic

Started by Redaktion, December 12, 2012, 00:00:47

Previous topic - Next topic

RonAllan Ro

Meine Notebookfestplatte ist zu lahm, dass ich erstmal Kaffee kochen kann bis Windows hochgefahren ist :/. Ich erhoffe, dass die Samsung 840 SSD dies bald ändern wird.

Totos

Eine superschnelle SSD muss her weil meine alten langsamen Festplatten meinen Windows-Index kaputt machen, den ich haben könnte ohne diese langsamen Dinger! >:D

Glitzi

P150EM | i7-3630QM | Radeon 7970M | 8GB Kingston HyperX 1600 | Samsung 830 | Intel WiFi 6300 | Windows 8


tobiholz



kosse

... damit endlich mal wieder was Brauchbares unterm Weihnachtsbaum liegt  ::)


Etsaw

...weil ich mir grade ein neues Notebook gekauft habe und die HDD gerne mit einer SDD ersetzen möchte. :)


Sannele

dann könnte ich meiner Notebookperformance auf die Sprünge helfen!  :D

Lavalampe

Mein Dell XPS 17 hat noch einen Festplattenslot frei und leider hab ich als Student derzeit nicht das Geld für eine SSD. Deshalb würde ich mich über diesen Performance-Schub unheimlich freuen! :-)

merhanne

Eine SSD wär schon echt nice, meine HDD regt mich manchmal ziemlich auf, SSD's sind mir aber normalerweise zu teuer  ;)

Strexe

 :) Das ist ja was Feines  :)

Ich war grad ein paar Tage außer Haus, wie was wo muß ich mich anmelden oder anklicken, um bei diesem tollen Weihnachtskalender mitzumachen?

Jan G.

Im unteren Bereich befindet sich ein Anmeldefenster, da meldest du dich mit deinem Facebook-account an und nutzt die beschriebenen Möglichkeiten (yotube abonnieren, hier einen Kommentar abgeben - aber haste ja schon  ;)  )
Klickst dann einfach auf "done" - für den hiesigen Kommentar musst du dann noch deinen Nutzernamen eingeben, damit mans dir zuordnen kann.
Ich weiß, dass ich außer, dass ich weiß, dass ich sonst nichts weiß, nichts weiß.