News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Chronos 700Z7C S01 - 17 Zoll Notebook / Ultrabook

Started by Freak2650, December 06, 2012, 21:38:42

Previous topic - Next topic

Freak2650

Hallo Zusammen!

Schweren Herzens muss ich aus finanziellen Gründen mein nagelneues Samsung Chronos 700Z7C S01 - 17 Zoll Notebook / Ultrabook verkaufen.
Ich habe das Gerät im Juli 2012 erworben und dazu gleich eine Garantieerweiterung abgeschlossen, das heißt es besteht eine Garantie bis Juli 2016 (!!!) - Äußerlich als auch "innerlich" ist das Notebook in einem Top-Zustand, da es (leider) kaum benutzt wurde, es handelt sich nur um ein Zweitgerät für meinen Desktop-PC. Auch auf Reisen ist das Notebook nie gewesen, es hat höchstens mal den Tisch in meiner Wohnung gewechselt.
Zubehör ist vollständig, Rechung und alle Papiere sind vorhanden. Zusätzlich gibt es ein 17 Zoll Sleeve oben drauf!
Preislich denke ich sind 1.400€ VHB eine sehr faire Basis.

Bilder vom "Orginal" können bei Bedarf gerne per Mail zugeschickt werden, die aktuellen Bilder entstammen von der Samsung Homepage.

Abholung innerhalb von Berlin wäre mir am liebsten - aber auch ein versicherter Versand würde infrage kommen!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview