News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Abscheid Fabian / Notebookcheck - Support

Started by one.de|F.Beuche, November 19, 2012, 14:49:54

Previous topic - Next topic

one.de|F.Beuche

Hallo Checker,

hiermit möchte ich mich von euch als "Barebone-Supporter" verabschieden.
Die letzten 5 Jahre mit Clevo / MSI / Compal / Quanta / Mitac und Flexxtronics Barebones war sehr interresant und lehrreich.

Viele Messen, Youtubevideos und -für euch vereinbarte- Pressetest und Pressetouren später, wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg mit euren (Gaming)-Hobeln.  ;)

PS: Die Momente wenn NDA-pflichtige CPU / GPUs / whatever auf dem Schreibtisch stehen wünsche ich JEDEM von euch ;).
Offizieller One.de Forensupport


Ich

Wie kommts?

Gibts einen Nachfolge-Supporter oder ist das Unterforum dann tot?

Grüße

ehem Fabian

Moin!
Also (hier Fabian) mein Acc ist deaktiviert und einen Supporter wird wohl (zeitnah) nicht geben.
"Wie kommts?" Ich denke die Gründe für meinen Aufhebungswunsch sollten nicht veröffentlicht werden.

Grüße

one.de Team

Hallo zusammen,

wir stellen uns in dem Bereich gerade neu auf. Es kann in der Anfangszeit zu leichten Verzögerungen bei der Beantwortung kommen, aber wir lassen euch hier nicht alleine.

Grüße

Sven
www.one.de

Varinius

Ich habe mit One zwar keinerlei Erfahrungen, ich fande aber die Betreuung hier im Forum vorbildlich.

Alles Neuigkeiten wurden sofort kommuniziert, alles schön (und vor allem auch verständlich) erklärt und so wie ich das mitverfolgen konnte auch immer in Rekordzeit geantwortet. Sie haben es Ihrem Nachfolger beileibe nicht leicht gemacht  ;)

Daher möchte ich kurz und knapp einmal Danke sagen und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Varinius

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview