News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gewinnspiel: Medion Akoya S4216 Ultrabook mit 14-Zoll-Display & Windows 8

Started by Redaktion, November 18, 2012, 22:16:37

Previous topic - Next topic

CGNMUC

Quote from: szerox on November 19, 2012, 11:15:08
Ist der Bildschirm matt oder spiegelnd? Das sieht mir ansonsten nach dem perfekten Notebook aus, dass ich schon ewig suche. Gibts dazu auch bald einen Test hier?

Hi :-) Der Bildschirm ist matt und ein Test folgt in Kürze.

Beste Grüße

Ragnarøk

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Pilot

XMG P501 --- i7-2630QM; GTX 560M; FHD non-glare Display; 4GB DDR3 RAM; Win 7 Ultimate  --> total zufrieden :)

Emilia0811

Mal sehen ob die Glücksfee mir hold ist ... auf jeden Fall ein tolles Teil!  ::)

DarthMengon

Ich versuchs gerne, mein Dell 17 ist auch schon ziemlich alt und mittlerweile zu gross, damals hatte ich noch keinen Rechner

masterhuck

Bräuchte sowieso endlich mal ein Notebook, wieso dann kein kostenloses Ultrabook von hier? :D

Jacky

Hab noch nie was gewonnen, hab kein Geld es mir zu kaufen, gewinnen wäre toll ... ! :)
Ach übrigens: Gute Idee, diese Seite. Vielleicht wären mehr  Vergleiche bzw. Übersichten auch der neuesten Geräte mit der Zeit möglich (auch als Tabellen)?
Weiter so!

Schorsch1992

Ein leichtes Book mit mehr Leistung als mein jetziges HP EliteBook mit Core2 Duo könnte ich gut gebrauchen auch wen das Medion Book nicht perfekt ist :-)

Und außerdem will ich mal die Webseite loben, ich schaue ich auf http://www.notebookcheck.com ab und zu vorbei um Notebook-Testberichte zu lesen oder Informationen über Notebook GPUs und CPUs nachzuschlagen :-)


aurikel

Ich bin mal auf den Testbericht gespannt, ich war - zugegebenermaßen - etwas überrascht, als ich die entsprechende Werbung bei Aldi gesehen hab.

M4t


iROYman

Da bin ich doch auch dabei! :)
Würd' mich freuen, dann kann ich endlich mal Windows 8 ausprobieren; und dann auch noch auf nem Ultrabook  :p!

Argeados

Ja, das sehe ich auch so. Die Anmeldung im Forum war zudem auch schon lange überfällig :).

ESchrder

Ich mag auch endlich mal ein Notebook haben *schnief* Jetzt hat sogar mein Jüngster eins, auch mit Windows 8 - nur ich, ich sitze immer noch vorm Rechner am Schreibtisch ... nee echt, das geht gar nicht   :-[

HK

Das ist tatsächlich ein interessantes Gewinnspiel! Mal abwarten...