News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG P701 Pro

Started by Caedus, November 01, 2012, 20:11:50

Previous topic - Next topic

Caedus

Hallo,

ich interessiere mich für das Schenker XMG P701 Pro. Das NB gibt es nur noch mit einem "Gehäuse mit leichten Gebrauchsspuren". Wie äußert sich das?

Und wie findet ihr eine Kombination mit HD 6990M, i7 2670QM, 8GB RAM, 750GB Festplatte?
Ich benutze den Laptop zum alltäglichen surfen und gamen. Videoschnitt oder sonst soetwas mache ich nicht.
Und reicht das WLAN-Modul N2230 aus? Oder sollte ich lieber ein teureres nehmen.
Mit Windows 8 würde das NB 1100 Euro kosten. Ich halte das für einen fairen Preis.

Danke schon im Voraus!

Hræsvelgr

Der Preis ist gut, die Zusammenstellung passt gut zusammen.
Zur w-lan karte gabs gerade einen interessanten beitrag:
http://www.notebookchat.com/index.php/topic,37748.msg195040.html#msg195040

Einzig das Windows 8 würde es für mich zum überteurten Briefbeschwerer machen  :p
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

XMG Community

Quote from: Caedus on November 01, 2012, 20:11:50Das NB gibt es nur noch mit einem "Gehäuse mit leichten Gebrauchsspuren". Wie äußert sich das?

Gebrauchsspuren umfassen minimale Kratzer und ähnliche Abnutzungen an Gehäuseteilen, keine Displaykratzer. Das Notebook wird in jedem Fall individuell nach Kundenwunsch assembliert und ist technisch in einwandfreiem Zustand. Eventuell fehlen Handbücher oder Treiber-CDs - aktuelle Treiber finden Sie bei uns im Download-Bereich. Garantie und Rückgaberecht gelten in vollem Umfang.

Soll heißen: alles im grünen Bereich. Besonders stark abgenutzt Gehäuse wurden aussortiert. Die gebrauchten Gehäuse stammen zu 99% aus Leihstellungen für Messen, LAN-Parties und Partner.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Caedus

Okay, vielen Dank. Da bin ich ja erleichtert, ich dachte es handelt sich um ein wirklich schon benutztes Gerät (über längere Zeit).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview