News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kurztest: Performance-Übersicht und Skalierung der Intel HD Graphics 4000

Started by Redaktion, September 30, 2012, 23:58:29

Previous topic - Next topic

popivoda_1966

Hallo, möchte mir das Notebook Toshiba Satelite C870 19R kaufen. Möchte gerne das PC-Spiel SIMS darauf spielen und bin mir nicht sicher ob die Grafikkarte Intel HD Graphcs 4000 dafür ausreicht oder ob es Probleme geben könnte? Danke für eure Mithilfe, da ich kein PC Freaky bin ...  ;D

LG popi

Till Schönborn

Hallo,

für Sims (3?) ist die HD 4000 ausreichend stark; du kannst etwa mit mittleren Einstellungen flüssig spielen. :)

therob737

Kann man mit einem i5-3317U und der 4000er intel Minecraft spielen? bzw flüssg spielen, ohne Niedriger Framerate, oder etwaigen Frameeinbrüchen?

Till Schönborn

Ich weiß nicht, ob letzte Treiber eine Verbesserung brachten, aber ich habe noch vor einiger Zeit Berichte von HD-4000-Nutzern gehört, die von einem eher ruckeligen Gameplay um 20 fps berichteten.

Der mit PentiumB950

Ja der neue Treiber bringt in jedem Fall einige beachtliche Fehlerbehebung: DirectCompute wurde von meiner Grafikkarte angezeigt, wes sich mit neuesten Treiber (leider?) änderte. Jedoch läuft mein Spiel FATE mittlerweile viel ruckelfreier an Wassrstellen im Game als sonst (totales haken der Grafik).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview